81 Professionelles Pricing in turbulenten Zeiten (Buchvorstellung)
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
️ In dieser Folge sprechen wir mit den Herausgebern Markus Milz
und Dr. Michael Höfelmeier über ihre brandneue Publikation aus
dem renommierten Haufe Verlag: "Professionelles Pricing
in turbulenten Zeiten".
Dieses beeindruckende Praxiskompendium vereint die Expertise von
über 30 Autoren aus der Praxis in mehr als ebenso vielen
Fachbeiträgen und könnte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen.
Seit dem Frühjahr 2020 erleben wir eine Zeit wirtschaftlicher
Turbulenzen und Unsicherheiten, in der viele Regeln, die wir im
Studium der Betriebswirtschaftslehre gelernt haben, an Relevanz
zu verlieren scheinen.
Dies betrifft insbesondere das komplexe Thema der Preisgestaltung
im B2B-Kontext - wie setzt man Preise fest, wie passt man sie an,
wie setzt man sie durch und wie analysiert man sie in solch
dynamischen Zeiten?
Markus und Michael geben uns einen Einblick in ihre Vision und
den Inhalt ihres Buches, das dringend benötigte Klarheit in
diesem Bereich verspricht.
Hört zu und erfahrt, wie ihr eure Preisstrategien optimieren
könnt, um in diesen turbulenten Zeiten erfolgreich zu sein. Es
verspricht eine aufschlussreiche und inspirierende Episode zu
werden. Bis bald!
Jetzt reinhören und gerne über deine Erfahrungen zum Thema
Pricing austauschen.
Gute Unterhaltung.
Hier geht’s zum Buch:
https://www.markusmilz.de/professionelles-pricing
Kontakt zu den Moderatoren dieses Podcasts:
Christian Rahn:
LinkedIn: http://linkedin.com/in/rahn-christian-cmo
Homepage: https://cmo2go.digital
Carsten Schnatmann:
LinkedIn: http://linkedin.com/in/carsten-schnatmann-5b7583197
Verpasse keine Episode von Mittelstand hautnah! Abonniere uns auf
deiner bevorzugten Podcast-Plattform und bleibe auf dem Laufenden
über die spannendsten Entwicklungen in der Welt des Mittelstands.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 1 Woche
25 Minuten
vor 3 Wochen
28 Minuten
vor 1 Monat
29 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)