#116 "Überraschender Zusammenhang: Was Datenqualität mit einem Garten zu tun hat"
Wuchert in deinen Daten Unkraut? Oder erntest du zu wenig? Hi
#analyseheld, immer wieder begegnen mir und uns Tracking-Systeme,
die nicht nur kein “State of the art” mehr sind - was sie auch
nicht immer sein müssen, die aber gleichwohl an Datenqualit...
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wuchert in deinen Daten Unkraut? Oder erntest du zu wenig?
Hi #analyseheld,
immer wieder begegnen mir und uns Tracking-Systeme, die nicht nur
kein “State of the art” mehr sind - was sie auch nicht immer sein
müssen, die aber gleichwohl an Datenqualität eingebüßt
haben.
Was sind häufige Gründe dafür? Und was hat dein Garten damit zu
tun?
Das erfährst du in dieser Folge #dsmdm. Viel Spaß.
Shownotes
Webanalyse Self Service Audit Tool von Markus Baersch für
automatisiert gut abrufbare Probleme:
https://www.analytrix.de/
Vereinbare jetzt ein kostenfreies Erstgespräch mit uns und
lass dir zeigen, wie Webanalyse funktioniert und wie du als Shop
damit mehr Umsatz oder als B2B-Unternehmen mehr Leads machen
kannst: https://www.metrika.de/erstgespraech/
Maiks Facebook-Gruppe für #analysehelden (und natürlich auch
Einsteiger): https://www.facebook.com/groups/analysehelden/
Maiks Facebook-Gruppe für
Einsteiger: https://www.facebook.com/groups/webanalyseeinsteiger/
Bewerte den Podcast
Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte
eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes, in deiner Podcast-App oder wo
immer du abonniert hast, gerne ein Feedback im Blogpost oder ein
Like/Share bei Facebook und abonniere diesen Podcast. Auch ein
Like bei Podbean würde mich sehr freuen. Zeitinvestition: Maximal
ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast zu
verbessern und die Inhalte zu liefern, die du gerne hören
möchtest. Ich danke dir jetzt schon dafür.
Du hast eine Frage? Schicke mir eine Mail
an podcast@metrika.de
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 3 Jahren
16 Minuten
vor 3 Jahren
23 Minuten
vor 3 Jahren
12 Minuten
vor 3 Jahren
19 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)