#110 "Getestet: Warum Sparen im Online Marketing eine unkluge Idee ist"

#110 "Getestet: Warum Sparen im Online Marketing eine unkluge Idee ist"

Sind "Budgets" im Online-Marketing sinnvoll, speziell bei Ads? Oder "Sparen"?  Hi #analyseheld, Online-Marketing ist nicht Offline-Marketing. Wenn Unternehmer am falschen Ende sparen, kann es auch schnell vorbei sein mit der Profitabilität. Und gerad...
10 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Sind "Budgets" im Online-Marketing sinnvoll, speziell bei Ads?
Oder "Sparen"? 


Hi #analyseheld,


Online-Marketing ist nicht Offline-Marketing. Wenn Unternehmer am
falschen Ende sparen, kann es auch schnell vorbei sein mit der
Profitabilität. Und gerade in Krisenzeiten funktioniert Online
Marketing für viele Unternehmen "eigentlich" besonders gut.


Doch was, wenn Unternehmer zu restriktiv sind? Und lieber sparen
wollen als zu investieren?


Die Antwort darauf gibt es in dieser Folge.
Shownotes

Vereinbare jetzt ein kostenfreies Erstgespräch mit uns und
lass dir zeigen, wie Webanalyse funktioniert und wie du als Shop
damit mehr Umsatz oder als B2B-Unternehmen mehr Leads machen
kannst: https://www.metrika.de/erstgespraech/

Maiks Facebook-Gruppe für #analysehelden (und natürlich auch
Einsteiger): https://www.facebook.com/groups/analysehelden/

Maiks Facebook-Gruppe für
Einsteiger: https://www.facebook.com/groups/webanalyseeinsteiger/

Bewerte den Podcast

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte
eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes, in deiner Podcast-App oder wo
immer du abonniert hast, gerne ein Feedback im Blogpost oder ein
Like/Share bei Facebook und abonniere diesen Podcast. Auch ein
Like bei Podbean würde mich sehr freuen. Zeitinvestition: Maximal
ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast zu
verbessern und die Inhalte zu liefern, die du gerne hören
möchtest. Ich danke dir jetzt schon dafür.


Du hast eine Frage? Schicke mir eine Mail
an podcast@metrika.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: