#77 "Mit Mikrozielen zu besserer Analyse"
Lass' dir zeigen, wie du mit Webanalyse mehr Umsatz oder mehr Leads
machen kannst. Vereinbare jetzt mit uns ein kostenloses
Erstgespräch: https://www.metrika.de/termin Hi #analyseheld,
die meisten haben schon deshalb eine schlechte
Analyse-Strategie,...
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Lass' dir zeigen, wie du mit Webanalyse mehr Umsatz oder mehr
Leads machen kannst. Vereinbare jetzt mit uns ein kostenloses
Erstgespräch: https://www.metrika.de/termin
Hi #analyseheld,
die meisten haben schon deshalb eine schlechte Analyse-Strategie,
weil sie sich nur um die finale Conversion kümmern. Doch das
Geheimnis von guter Analyse liegt in den sogenannten Mikrozielen.
Was sie sind und warum du sie auf deiner Website brauchst, hörst
du hier.
Du hast eine Frage? Schicke mir eine Mail
an podcast@metrika.de
Shownotes
Komme zu Maik und lass dir zeigen, wie Webanalyse
funktioniert und wie du damit mehr Umsatz oder mehr Leads machen
kannst: https://www.metrika.de/termin
Wegweisendes Hörbuch "Dein Weg zum
Webanalysten": https://www.metrika.de/lp/hoerbuch-dein-weg-zum-webanalysten/
Workshops und
Seminare mit Maik: https://www.metrika.de/seminare-workshops/
Facebook-Gruppe für #analysehelden (und natürlich auch
Einsteiger): https://www.facebook.com/groups/analysehelden/
Facebook-Gruppe für
Einsteiger: https://www.facebook.com/groups/webanalyseeinsteiger/
Bewerte den Podcast
Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse
bitte eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes oder wo immer du
abonniert hast, gerne ein Feedback im Blogpost oder ein
Like/Share bei Facebook und abonniere diesen Podcast. Auch ein
Like bei Podbean würde mich sehr freuen. Zeitinvestition: Maximal
ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast zu
verbessern und die Inhalte zu liefern, die du gerne hören
möchtest. Ich danke dir jetzt schon dafür.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 3 Jahren
16 Minuten
vor 3 Jahren
23 Minuten
vor 3 Jahren
25 Minuten
vor 3 Jahren
12 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)