#40 Customer Service als Strategie verstehen

#40 Customer Service als Strategie verstehen

21 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Der Customer Service nimmt eine zunehmend
strategisch wichtigere Rolle im Unternehmen ein, und zwar auch
unter wirtschaftlichen Aspekten.


Am Beispiel des produzierenden Maschinenbaus sprechen wir dazu
mit Corinna Zygowski.


Corinna Zygowski ist Maschinenbau-Insiderin, Service Expertin und
BWLerin und vereint die scheinbar gegensätzlichen Welten von
Technik, Kundenfokus & Analytik. Sie unterstützt
mittelständische Serviceorganisationen dabei, den Blick für den
Kundenfokus zu schärfen und für eine qualitative Differenzierung
das Kundenerlebnis aktiv zu steuern.


Wir sprechen über den Weg von der Produktfokussierung hin zur
Kundenfokussierung und Corinna Zygowski gibt noch 3 Quick Tipps
für mehr Kundenfokus, die im Alltagsgeschäft schnell realisierbar
sind.


Hier könnt ihr euch mit Corinna Zygowski vernetzen:


LI Profil: https://www.linkedin.com/in/corinna-zygowski/
Website: https://corinnazygowski.com/kontakt-2/


Besuche uns gerne auf:


Christian Rahn:


LinkedIn:  http://linkedin.com/in/rahn-christian-cmo 


Homepage: https://cmo2go.de


Carsten Schnatmann:


LinkedIn: http://linkedin.com/in/carsten-schnatmann-5b7583197

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