#39 "Echtzeitberichte - wofür brauchst du die eigentlich (wirklich)?"
Hi #analyseheld, was kannst du eigentlich aus den Echtzeitberichten
in Google Analytics oder anderen Tools lesen? Was hast du davon,
sie anzuschauen? Da versuche ich mal etwas Aufklärung zu leisten.
Eins vorweg: Zum Analysieren eignen sich die Echtze...
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Hi #analyseheld,
was kannst du eigentlich aus den Echtzeitberichten in Google
Analytics oder anderen Tools lesen? Was hast du davon, sie
anzuschauen? Da versuche ich mal etwas Aufklärung zu leisten.
Eins vorweg: Zum Analysieren eignen sich die Echtzeitberichte
eher nicht.
Viel Spaß beim Hören.
Du hast eine Frage? Schicke mir eine Mail
an podcast@metrika.de
Shownotes
Workshops und
Seminare mit Maik: https://www.metrika.de/seminare-workshops/
Facebook-Gruppe für #analysehelden (und natürlich auch
Einsteiger): https://www.facebook.com/groups/analysehelden/
Facebook-Gruppe für
Einsteiger: https://www.facebook.com/groups/webanalyseeinsteiger/
Seit einiger Zeit gibt es einen neuen Rhythmus im Podcast,
der nun häufiger auch ohne Gäste erscheinen wird. Während die
Gast-Folgen in etwa im 3-Wochen-Rhythmus weiter erscheinen
werden, wird es in der Zwischenzeit nun auch immer mal wieder
Folgen zu kleinere Themenhappen in der Webanalyse geben. Die
Folgen werden dafür auch etwas kürzer. Ich hoffe, das neue
Format gefällt dir.
Bewerte den Podcast
Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse
bitte eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes oder wo immer du
abonniert hast, gerne ein Feedback im Blogpost oder ein
Like/Share bei Facebook und abonniere diesen Podcast. Auch ein
Like bei Podbean würde mich sehr freuen. Zeitinvestition: Maximal
ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast zu
verbessern und die Inhalte zu liefern, die du gerne hören
möchtest. Ich danke dir jetzt schon dafür.
Schaue auch gerne
bei metrika.de oder die-sendung-mit-der-metrik.de vorbei.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 3 Jahren
16 Minuten
vor 3 Jahren
23 Minuten
vor 3 Jahren
25 Minuten
vor 3 Jahren
12 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)