#35 "Elf Gründe für Messunterschiede zwischen AdWords und Analytics"

#35 "Elf Gründe für Messunterschiede zwischen AdWords und Analytics"

Hi zusammen, nach der letzten Folge mit Kai de Wals (hier) gab es einige Nachfragen, warum die Zahlen in AdWords und Analytics denn oftmals so unterschiedlich sind. Da gibt's diverse Gründe. Elf davon gebe ich hier zum Besten.  Viel Spaß beim Hören. ...
14 Minuten

Beschreibung

vor 6 Jahren

Hi zusammen,


nach der letzten Folge mit Kai de Wals (hier) gab es einige
Nachfragen, warum die Zahlen in AdWords und Analytics denn
oftmals so unterschiedlich sind. Da gibt's diverse Gründe. Elf
davon gebe ich hier zum Besten. 


Viel Spaß beim Hören. 


Du hast eine Frage? Schicke mir eine Mail
an podcast@metrika.de
Shownotes

Workshops und
Seminare mit Maik: https://www.metrika.de/seminare-workshops/


Facebook-Gruppe für #analysehelden (und natürlich auch
Einsteiger): https://www.facebook.com/groups/analysehelden/


Facebook-Gruppe für
Einsteiger: https://www.facebook.com/groups/webanalyseeinsteiger/


Seit einiger Zeit gibt es einen neuen Rhythmus im Podcast,
der nun häufiger auch ohne Gäste erscheinen wird. Während die
Gast-Folgen in etwa im 3-Wochen-Rhythmus weiter erscheinen
werden, wird es in der Zwischenzeit nun auch immer mal wieder
Folgen zu kleinere Themenhappen in der Webanalyse geben. Die
Folgen werden dafür auch etwas kürzer. Ich hoffe, das neue
Format gefällt dir.
Bewerte den Podcast

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse
bitte eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes oder wo immer du
abonniert hast, gerne ein Feedback im Blogpost oder ein
Like/Share bei Facebook und abonniere diesen Podcast. Auch ein
Like bei Podbean würde mich sehr freuen. Zeitinvestition: Maximal
ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast zu
verbessern und die Inhalte zu liefern, die du gerne hören
möchtest. Ich danke dir jetzt schon dafür.


Schaue auch gerne
bei metrika.de oder die-sendung-mit-der-metrik.de vorbei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: