Die Marke als Persönlichkeit: Über Influencermarketing und Zielgruppenansprache

Die Marke als Persönlichkeit: Über Influencermarketing und Zielgruppenansprache

In unserer heutigen Folge dreht sich alles um das Thema Influencer-Marketing bei P&C*, angefangen bei der Auswahl der Kooperationspartner:innen, über die Zielgruppen-Ansprache bis hin zur finalen Durchführung von Marketingmaßnahmen.
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast mit vielfältigen Einblicken in die Modewelt, einzigartigen Persönlichkeiten, unterschiedlichen Karrierewegen und so viel mehr!

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wir starten unsere zweite Staffel mit Tewe Maas, Brand &
Creative Director für die P&C Gruppe* und unserem ersten
externen Gast: Franzi König ist Fashion-, Beauty und Lifestyle
Influencerin und gewährt uns heute Einblicke in ihren
abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Du erfährst außerdem spannende
Details zu Influencer-Marketingmaßnahmen, wie P&C*
Kooperationspartner auswählt und welche Trends sich im Marketing
der Zukunft abbilden. #gesprächsstoff #insights #influencer
#marketing #kooperationen https://karriere.peek-cloppenburg.de
https://karriere.peek-cloppenburg.at *Es gibt zwei unabhängige
Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Düsseldorf
und Hamburg. Dies ist ein Medium der Peek & Cloppenburg B.V.
& Co. KG Düsseldorf, deren Häuserstandorte Sie unter
https://karriere.peek-cloppenburg.de/ihr-arbeitgeber/standorte
finden. Gesprächsstoff ist eine Produktion von Maniac Studios für
Peek & Cloppenburg Düsseldorf.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: