#125 Rapidmail - Künstliche Intelligenz für deine Newsletter Kampagnen | Sven Kummer
Versandpläne durch KI auf dein Business maßgeschneidert
1 Stunde 5 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Moin, da sind wir wieder nach einer längeren Pause im Handel 4.0
Podcast. Wir haben Bock auf E-Commerce und möchten euch darum heute
mit Sven Kummer etwas Spannendes vorstellen: eine KI-basierte
Funktion, die es Nutzer:innen ermöglicht, Versandpläne automatisch
und maßgeschneidert auf das eigene Business erstellen zu lassen.
Sven Kummer ist Gründer und Geschäftsführer von rapidmail. Die
Software von rapidmail ermöglicht eine einfache und intuitive
Erstellung von professionellen Newslettern – auch ohne Marketing-,
Design- oder gar Programmierkenntnisse. rapidmail setzt dabei
bewusst auf den Weniger-ist-mehr-Ansatz, weshalb die Umsetzung
eines Mailings denkbar simpel ist: Im Drag-and-Drop-Editor wird der
Newsletter mithilfe einer gewählten Vorlage mit wenigen Klicks
erstellt. Nach Wunsch kann der Newsletter dank des rapidmail
1-Klick-Designs sogar einfach an das eigene Unternehmensdesign
angepasst werden – dafür muss nur die Website-URL angegeben werden.
Farben, Schriftarten, Logos und sogar Social Links werden erkannt
und automatisch übernommen.
Podcast. Wir haben Bock auf E-Commerce und möchten euch darum heute
mit Sven Kummer etwas Spannendes vorstellen: eine KI-basierte
Funktion, die es Nutzer:innen ermöglicht, Versandpläne automatisch
und maßgeschneidert auf das eigene Business erstellen zu lassen.
Sven Kummer ist Gründer und Geschäftsführer von rapidmail. Die
Software von rapidmail ermöglicht eine einfache und intuitive
Erstellung von professionellen Newslettern – auch ohne Marketing-,
Design- oder gar Programmierkenntnisse. rapidmail setzt dabei
bewusst auf den Weniger-ist-mehr-Ansatz, weshalb die Umsetzung
eines Mailings denkbar simpel ist: Im Drag-and-Drop-Editor wird der
Newsletter mithilfe einer gewählten Vorlage mit wenigen Klicks
erstellt. Nach Wunsch kann der Newsletter dank des rapidmail
1-Klick-Designs sogar einfach an das eigene Unternehmensdesign
angepasst werden – dafür muss nur die Website-URL angegeben werden.
Farben, Schriftarten, Logos und sogar Social Links werden erkannt
und automatisch übernommen.
Weitere Episoden
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Jahr
47 Minuten
vor 1 Jahr
44 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 1 Minute
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)