#93 Uberall - die hybride Customer Experience | Im Talk mit CEO Florian Hübner
Online begeistern & Lokal punkten
57 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Du kennst es vielleicht auch, bevor Kunden ein Geschäft aufsuchen
oder eine Website anklicken, bilden sie sich zuerst ihre Meinung
über die Marke anhand von Kundenbewertungen. Uberall ermöglicht es
Unternehmen, genau so eine eine überzeugende ‚Near Me‘ Brand
Experience zu schaffen: Sie umfasst alle Online-Touchpoints, die
ein Konsument mit dem physischen Standort einer Marke hat. In der
heutigen Episode begrüßen wir Florian Hübner, Gründer und CEO von
Uberall - der Plattform für hybride Customer Experience. Gemeinsam
mit Jenny spricht er darüber, wie der Lokale Handel mit dem Online
Handel immer mehr verschmilzt und räumen gleichzeitig mit
Vorurteilen auf. Sponsor für diese Folge ist die Video-Shopping-App
Jooli. In der innovativen App können User per Swipe durch
Produktvideos von Händler:innen stöbern, neue Produkte entdecken
und diese dann kaufen. Brands und Hersteller:innen stellen ihre
Produkte selbst vor und schaffen dadurch ein hohes Maß an
Vertrauen. In kurzen Videos präsentieren sie Produkte einer großen
kaufbereiten Zielgruppe und verdienen neben den Direktverkäufen
zusätzliche Provisionen durch den sogenannten Netzwerkeffekt. Wenn
du selbst Merchant bist, lohnt es sich auf jeden Fall sich das
Ganze mal kostenlos anzuschauen. Auf Jooli erfährst du alles, was
du wissen musst.
oder eine Website anklicken, bilden sie sich zuerst ihre Meinung
über die Marke anhand von Kundenbewertungen. Uberall ermöglicht es
Unternehmen, genau so eine eine überzeugende ‚Near Me‘ Brand
Experience zu schaffen: Sie umfasst alle Online-Touchpoints, die
ein Konsument mit dem physischen Standort einer Marke hat. In der
heutigen Episode begrüßen wir Florian Hübner, Gründer und CEO von
Uberall - der Plattform für hybride Customer Experience. Gemeinsam
mit Jenny spricht er darüber, wie der Lokale Handel mit dem Online
Handel immer mehr verschmilzt und räumen gleichzeitig mit
Vorurteilen auf. Sponsor für diese Folge ist die Video-Shopping-App
Jooli. In der innovativen App können User per Swipe durch
Produktvideos von Händler:innen stöbern, neue Produkte entdecken
und diese dann kaufen. Brands und Hersteller:innen stellen ihre
Produkte selbst vor und schaffen dadurch ein hohes Maß an
Vertrauen. In kurzen Videos präsentieren sie Produkte einer großen
kaufbereiten Zielgruppe und verdienen neben den Direktverkäufen
zusätzliche Provisionen durch den sogenannten Netzwerkeffekt. Wenn
du selbst Merchant bist, lohnt es sich auf jeden Fall sich das
Ganze mal kostenlos anzuschauen. Auf Jooli erfährst du alles, was
du wissen musst.
Weitere Episoden
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Jahr
47 Minuten
vor 1 Jahr
44 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 5 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)