#85 "So sind wir eben" Unser inneres Kind entscheidet emotional | Im Talk mit Carmen Schenkel
Eine Psychologin über Nutzerverhalten deiner Kunden
1 Stunde 30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Carmen Schenkel ist Expertin für Verbraucher beim Institut für
Emotions- und Marktforschung september Strategie & Forschung.
In ihrem Buch "How To Kill Your Brand: Das innere Kind als
Erfolgsgrundlage für emotionale Marken und Kommunikation", geht es
um die Tiefenpsychologie deiner Kunden. Sie verrät uns viele
Tricks, die du für dein E-Commerce anwenden kannst. Malte hat es
zur Vorbereitung auf dieses Interview komplett aufgesogen und weiß
nun: Marken sind nur dann erfolgreich, wenn es ihnen gelingt, das
innere Kind ihrer Käufer:innen zu erkennen, anzusprechen und zu
fesseln. Dieses Interview ist sprudelt nur so voller
AHA-Erlebnissen und ist eines der stärksten Episoden in diesem Jahr
geworden. Carmen weiß einfach über die Tiefenpsychologie deiner
Kunden Bescheid. Viel Spaß beim Hören Unser heutiger Sponsor für
diese Folge ist **[Billbee](https://www.billbee.io/)**, eine
Softwarelösung für Online-Händler:innen, die auf einem oder
mehreren Kanälen ihre Produkte verkaufen. Du kannst in nur einem
Tool alle deine Bestellungen gesammelt abwickeln, (fast) alles
automatisieren und damit wertvolle Zeit sparen. Mehr über Billbee
und alle Funktionen, die dir deine Arbeit erleichtern, erfährst du
unter www.billbee.io
Emotions- und Marktforschung september Strategie & Forschung.
In ihrem Buch "How To Kill Your Brand: Das innere Kind als
Erfolgsgrundlage für emotionale Marken und Kommunikation", geht es
um die Tiefenpsychologie deiner Kunden. Sie verrät uns viele
Tricks, die du für dein E-Commerce anwenden kannst. Malte hat es
zur Vorbereitung auf dieses Interview komplett aufgesogen und weiß
nun: Marken sind nur dann erfolgreich, wenn es ihnen gelingt, das
innere Kind ihrer Käufer:innen zu erkennen, anzusprechen und zu
fesseln. Dieses Interview ist sprudelt nur so voller
AHA-Erlebnissen und ist eines der stärksten Episoden in diesem Jahr
geworden. Carmen weiß einfach über die Tiefenpsychologie deiner
Kunden Bescheid. Viel Spaß beim Hören Unser heutiger Sponsor für
diese Folge ist **[Billbee](https://www.billbee.io/)**, eine
Softwarelösung für Online-Händler:innen, die auf einem oder
mehreren Kanälen ihre Produkte verkaufen. Du kannst in nur einem
Tool alle deine Bestellungen gesammelt abwickeln, (fast) alles
automatisieren und damit wertvolle Zeit sparen. Mehr über Billbee
und alle Funktionen, die dir deine Arbeit erleichtern, erfährst du
unter www.billbee.io
Weitere Episoden
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Jahr
47 Minuten
vor 1 Jahr
44 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 5 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)