#75 Customer Experience - Ein einziges Erlebnis kann alles ändern | Im Talk mit Kai Müller [Experience One]

#75 Customer Experience - Ein einziges Erlebnis kann alles ändern | Im Talk mit Kai Müller [Experience One]

Über gute Kundenerlebnisse, Tesla und E-Mobilität
1 Stunde 2 Minuten
Podcast
Podcaster
E-Commerce Strategien & Interviews für Online-Unternehmer:innen

Beschreibung

vor 3 Jahren
Kai Müller ist Gründer und CEO der
User-Experience-Agentur Experience One (EO). Er ist nicht
nur Experte dafür, wie Shopbetreiber:innen einzigartige
Nutzererlebnisse kreieren, sondern insbesondere auch für das Thema
In-Car-Commerce. EO betreut Kunden wie Mercedes-Benz Olymp und
Bosch. Heutzutage steht die Customer Experience an erster Stelle
und ist grundlegend wichtig für alle Unternehmen und Brand, die
vorne mit dabei sein wollen. In der zweiten Hälfte dieses Podcasts
gibt es außerdem ein Deep Dive in die Thematiken rund um
E-Mobilität und warum viele Automobilhersteller sich schwertun mit
Konkurrenten wie Tesla mitzuhalten. Sponsor für diese Folge ist das
dynamische Pricing-Tool Price Intelligence. Dynamisches
Preisgestaltung ist ein Thema für dein E-Commerce Unternehmen? Dann
fordere hier eine Demo bei Price Intellingence an. Viel Spaß beim
Hören! Du darfst diese Episode auf jeden Fall auf deiner Website
einbetten, um die Verweildauer deiner Besucher zu erhöhen. Wir
freuen uns, wenn unser Content geteilt wird. Gesponsert von Die
Berater Online Marketing. Solltest du Ideen für Folgen oder Fragen
zu uns oder unserer Agentur haben, dann schreib uns gerne an
podcast@dieberater.de oder besuche uns auf www.dieberater.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: