#44 Lush Manager Tobias Kruse – PR für ein starkes Image #GayIsOK
Marketing ohne Budget, geht das?
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
#GayIsOK - mit dieser Kampagne hat Lush in Zusammenarbeit mit
AllOut 2015 innerhalb von 24 Stunden über 10 Million Menschen
weltweit erreicht. Was wir aus dieser Aktion lernen können und
welche Marketingstrategien hinter der Kosmetikkette Lush stecken,
beantwortet dir in dieser Folge unser special guest Tobias Kruse
von Lush Europe im Gespräch mit Jenny Ueberberg von die Berater.
Außerdem geht es um nachhaltige Kampagnen für die Umwelt und
Menschenrechte und wie du Influencer gewinnen kannst. Tobi
auf Instagram: https://www.instagram.com/mytobitv/
AllOut 2015 innerhalb von 24 Stunden über 10 Million Menschen
weltweit erreicht. Was wir aus dieser Aktion lernen können und
welche Marketingstrategien hinter der Kosmetikkette Lush stecken,
beantwortet dir in dieser Folge unser special guest Tobias Kruse
von Lush Europe im Gespräch mit Jenny Ueberberg von die Berater.
Außerdem geht es um nachhaltige Kampagnen für die Umwelt und
Menschenrechte und wie du Influencer gewinnen kannst. Tobi
auf Instagram: https://www.instagram.com/mytobitv/
Weitere Episoden
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Jahr
47 Minuten
vor 1 Jahr
44 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 5 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)