DATALICIOUS S2F4 Ist ein wertebasierter Ansatz das bessere Targeting?
1 Stunde 2 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Send us a text
Mit großer Freude hatte ich die Zusage von Sascha Dolling auf
meine Anfrage bezüglich einer gemeinsamen DATALICIOUS
Folge aufgenommen. Wir sprechen gut 1 Stunde lang über so
spannende Themen wie dem wertebasierten Targetingansatz mit dem
die Mediaplus Realtime in diesem Jahr den HORIZONT
Werbewirkungsgipfel gewonnen hat aber auch über das Thema
Nachhaltigkeit, das einen festen Platz in diesem Podcast bekommen
hat. Und wenn ihr wissen möchtet, warum eine Lösung, die ich
ebenfalls schon als Thema einer DATALICIOUS Folge hatte eine
wichtige Rolle in Zukunft spielen kann, dann mal los, Kopfhörer
in die Ohren und Start Button drücken.
Weitere Episoden
1 Stunde 17 Minuten
vor 6 Monaten
58 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)