Natalija Korbmacher - Volksbank Mittelhessen eG
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wer heute an Banken denkt, der denkt oft an Online-PINs, möglichst
wenig Kontakt und schnelle Bezahlsysteme. Wahrscheinlich weniger an
ADIDAS, Die Fantastischen 4 und tik tok.
Natalija Korbmacher, Bereichsleiterin Vertriebs- und
Produktmanagement von der Volksbank Mittelhessen erklärt im
Podcast was all diese Dinge mit Ihrem Arbeitsplatz zu tun haben
und wieso man sich selbst dabei überdenken sollte, wenn man beim
Thema Banking wirklich nur an "online" denkt.
Und jeder der zum Einen denkt, dass Bankgespräche nur in Werbung
und Produktempfehlungen enden könnten und jeder der glaubt, dass
eine Regionale Volksbank wie diese hier in Mittelhessen ein
kleiner Player sei, der täuscht sich. Über 300.000 Kunden und
eine Zielgruppe, die mit der ersten Kontoeröffnung beginnt und
eigentliche lebenslang hält, hat nicht jedes Unternehmen in der
schnelllebigen Zeit zu bieten. Also vielleicht ein spannender
Ansatz, das Thema "Bank" nochmal neu zu denken? Mehr dazu im
Podcast!
wenig Kontakt und schnelle Bezahlsysteme. Wahrscheinlich weniger an
ADIDAS, Die Fantastischen 4 und tik tok.
Natalija Korbmacher, Bereichsleiterin Vertriebs- und
Produktmanagement von der Volksbank Mittelhessen erklärt im
Podcast was all diese Dinge mit Ihrem Arbeitsplatz zu tun haben
und wieso man sich selbst dabei überdenken sollte, wenn man beim
Thema Banking wirklich nur an "online" denkt.
Und jeder der zum Einen denkt, dass Bankgespräche nur in Werbung
und Produktempfehlungen enden könnten und jeder der glaubt, dass
eine Regionale Volksbank wie diese hier in Mittelhessen ein
kleiner Player sei, der täuscht sich. Über 300.000 Kunden und
eine Zielgruppe, die mit der ersten Kontoeröffnung beginnt und
eigentliche lebenslang hält, hat nicht jedes Unternehmen in der
schnelllebigen Zeit zu bieten. Also vielleicht ein spannender
Ansatz, das Thema "Bank" nochmal neu zu denken? Mehr dazu im
Podcast!
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 3 Jahren
30 Minuten
vor 3 Jahren
37 Minuten
vor 3 Jahren
40 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)