David Gröger - Geschäftsführer VYVITY
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Mit David Gröger habe ich einen weiteren ehemaligen Kollegen der
Walt Disney Company zu Gast im Podcast. David hat nach Stationen
bei Disney, SONY und Bridge sein eigenes Unternehmen VYVITY
gegründet.
VYVITY verbindet Unternehmen mit Athleten und trifft somit den
Nerv einer neuen Generation der Vermarktung in der
Konsumgüter-Industrie, aber auch im Licensing. Denn einzelnen
Athleten und ganze Ligen werden stärker zu Influencern und
strahlen so auch stark auf Follower ab und stellen so einen
unglaublich engen und direkten Kontakt her. An einigen Beispielen
der WNBA, sowie weiterer Projekte stellt David da, wie Zahlen
eine ganz klare Sprache sprechen, wenn es um die
Erfolgsaussichten seiner Projekte geht.
Persönlich wird es bei Berichten über Jurassic Park und dem
Gewinn der Berliner Basketball-Meisterschaft. Ein spannendes
Gespräch mit dem Co-Founder und Geschäftsführer von VYVITY. #wnba
#vyvity #brandsmeetathletes #licensing #basketball #jurassicpark
Walt Disney Company zu Gast im Podcast. David hat nach Stationen
bei Disney, SONY und Bridge sein eigenes Unternehmen VYVITY
gegründet.
VYVITY verbindet Unternehmen mit Athleten und trifft somit den
Nerv einer neuen Generation der Vermarktung in der
Konsumgüter-Industrie, aber auch im Licensing. Denn einzelnen
Athleten und ganze Ligen werden stärker zu Influencern und
strahlen so auch stark auf Follower ab und stellen so einen
unglaublich engen und direkten Kontakt her. An einigen Beispielen
der WNBA, sowie weiterer Projekte stellt David da, wie Zahlen
eine ganz klare Sprache sprechen, wenn es um die
Erfolgsaussichten seiner Projekte geht.
Persönlich wird es bei Berichten über Jurassic Park und dem
Gewinn der Berliner Basketball-Meisterschaft. Ein spannendes
Gespräch mit dem Co-Founder und Geschäftsführer von VYVITY. #wnba
#vyvity #brandsmeetathletes #licensing #basketball #jurassicpark
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 3 Jahren
30 Minuten
vor 3 Jahren
37 Minuten
vor 3 Jahren
40 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)