OnAir #66 - Personalisierung im Online-Handel: „Die Branche wird experimentierfreudiger“
Und nochmal gibt es den Podcast aus bekannten Grü…
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Und nochmal gibt es den Podcast aus bekannten Gründen virtuell aus
dem Home Office. Der Kollege Michael Pohlgeers hat mal Pause, im
neuen OHN OnAir spricht Christoph mit Anna-Katharina von trbo über
Personalisierung im Online-Handel (und natürlich auch kurz über den
Corona-Alltag…) Echte, gute Personalisierung ist nach wie vor ein
Thema, das die Branche interessiert, das aber noch immer nicht von
allen so vorangetrieben wird, dass es einen Mehrwert bietet.
Christoph und Anna klären, warum der stationäre Handel manche Dinge
einfach besser macht (oder auch nicht), wie eine gute
Startseitenpersonalisierung aussieht und was man besser lassen
sollte, wenn man sich wirklich mit dem Thema beschäftigen will. Und
sie sprechen auch darüber, wann man seine Kunden nervt und wie man
ein Stammkundengefühl aufbauen kann. Bild:
Georgejmclittle/Shutterstock.com
dem Home Office. Der Kollege Michael Pohlgeers hat mal Pause, im
neuen OHN OnAir spricht Christoph mit Anna-Katharina von trbo über
Personalisierung im Online-Handel (und natürlich auch kurz über den
Corona-Alltag…) Echte, gute Personalisierung ist nach wie vor ein
Thema, das die Branche interessiert, das aber noch immer nicht von
allen so vorangetrieben wird, dass es einen Mehrwert bietet.
Christoph und Anna klären, warum der stationäre Handel manche Dinge
einfach besser macht (oder auch nicht), wie eine gute
Startseitenpersonalisierung aussieht und was man besser lassen
sollte, wenn man sich wirklich mit dem Thema beschäftigen will. Und
sie sprechen auch darüber, wann man seine Kunden nervt und wie man
ein Stammkundengefühl aufbauen kann. Bild:
Georgejmclittle/Shutterstock.com
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 5 Monaten
34 Minuten
vor 7 Monaten
39 Minuten
vor 8 Monaten
31 Minuten
vor 8 Monaten
28 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)