#31 Einwandbehandlung, so geht es richtig – Wie du die Zweifel und Sorgen deiner Kunden empathisch entkräftest

#31 Einwandbehandlung, so geht es richtig – Wie du die Zweifel und Sorgen deiner Kunden empathisch entkräftest

Einwandbehandlung – Denkst du da an Zahnarzt oder fiese Drückermethoden? Atme erstmal durch... und steige mit mir in eine ganz andere Welt ein! Wenn dir in einem Gespräch ein Nein oder Vielleicht begegnet, dann brauchst du keine tausend...
12 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Einwandbehandlung – Denkst du da an Zahnarzt oder fiese
Drückermethoden? Atme erstmal durch... und steige mit mir in eine
ganz andere Welt ein! Wenn dir in einem Gespräch ein Nein oder
Vielleicht begegnet, dann brauchst du keine tausend Strategien.
Nur ein wenig Grundwissen über Verkaufspsychologie. Und du musst
aus deinem Kopf rauskommen und in Kopf und Herz deines Kunden
ankommen. Dann wird es nämlich ganz einfach und leicht, den
Einwänden deines Kunden empathisch und zugleich
abschlussorientiert zu begegnen. Viel Spaß bei dieser
Folge! 


 


In dieser Episode erfährst du:


Die häufigsten Einwände, von “Zu teuer” bis “Keine
Zeit”! 

Warum du den Unterschied zwischen Einwand und Vorwand kennen
musst

Lass in jedem Fall die Überzeugungskeule zu Hause! 

Woran du erkennst, dass dein Kunde auf die emotionale
Nein-Straße abgebogen ist

Dass Einwandbehandlung bedeutet, zu erkennen, wo du deinen
Kunden verloren hast…

… und dazu musst du seine Emotionen und Befürchtungen
verstehen!

Drehe deine Wahrnehmung hoch auf 100 % und sei ganz bei
deinem Kunden

Einwandbehandlung: weit entfernt von Drückermethoden und ganz
nah an Wertschätzung und Empathie! 

Der wichtigste Satz fürs Erstgespräch: Was geht in deinem
Kopf vor – nimm mich mit! 




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