#08 Positionierung spitz oder breit? Was du beachten solltest
Es gibt kaum ein Thema im Business, bei dem es so unterschiedliche
Meinungen und Ansätze gibt, wie bei der Positionierung! In dieser
Folge zeige ich dir, wie du deine Positionierung findest, die spitz
genug ist, um deine Kunden wirklich anzusprechen...
21 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Es gibt kaum ein Thema im Business, bei dem es so
unterschiedliche Meinungen und Ansätze gibt, wie bei der
Positionierung!
In dieser Folge zeige ich dir, wie du deine Positionierung
findest, die spitz genug ist, um deine Kunden wirklich
anzusprechen und dir gleichzeitig genügend Umsatz und
Flexibilität ermöglicht.
In dieser Episode erfährst du:
Warum es so viel leichter ist, mit einer spitzen
Positionierung Kunden zu gewinnen und mehr Umsatz zu machen,
Wie du eine spitze Positionierung aufstellst, die deine
Wunschkunden anzieht ohne dass du Umsatzeinbußen machst,
Beispiel für eine zu breite Positionierung: „Ich bin Life
Coach und löse Glaubenssätze auf“
Beispiel für eine spitze Positionierung „Psychologin
für Lipödem-Patienten“
Reflektions-Frage: Zu wem würdest du gehen, wenn du ein
bestimmtes Problem hast? Gehst du zum Spezialisten, der genau das
Thema löst? Oder gehst du zum Generalisten, der von allem etwas
weiß?
Keine Ahnung, wie du deine Positionierung finden oder mehr Kunden
gewinnen sollst? Lass uns persönlich über deine Situation und
mögliche nächste Schritte sprechen: Vertriebsmagie.de/kontakt
Du willst jetzt schon wissen, welchen Vertriebsmagier-Hut du
trägst? Dann mache das Vertriebsmagier-Quiz unter
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