Customer Journey durch die Krise - digital Vertrauen gewinnen
Im Gespräch mit Julia Ahlers und Nico Lange
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Die Corona-Pandemie gab vielen Unternehmen den Anreiz neu- bzw.
umzudenken, auch im Bereich Kundenservice und Marketing.
Geschäftsleiterin Julia Ahlers und Marketingleiter Nico Lange
berichten in dieser Folge, welchen Herausforderungen die T-Systems
Multimedia Solutions im Hinblick auf das Kundenerlebnis in der
Krise gegenüberstand. Dabei geben sie einen detaillierten Einblick,
wie speziell die Ausrichtung der Marketingmaßnahmen und die
Kundenprojekte im Geschäftsbereich der Customer Experience das
Neudenken vorgenommen haben. Wie können sich Unternehmen auch
digital von der Konkurrenz abheben? Wie wird Vertrauen auf
virtueller Basis erreicht? Und wie sieht ein Konzept für die neuen
digitalen Messen aus? Weitere Informationen: - Mit Digitalisierung
zum kundenzentrierten Unternehmen: [Trendbook „Smarter Customer
Experience“](https://www.t-systems-mms.com/expertise/downloads/trendbook-smarte-customer-experience.html?wt_mc=opo_3:20:0001)
- Kundenservice zum Umsatzmotor im Unternehmen machen: [Whitepaper
„Expedition Kundenservice: Wie Sie echte Glücksmomente schaffen“]
(https://www.t-systems-mms.com/expertise/downloads/whitepaper-expedition-kundenservice.html?wt_mc=opo_3:20:0001)
- So werden Sie zum Brand-Experience-Insider: [Whitepaper „Trends
in der Brand Experience“]
(https://www.t-systems-mms.com/expertise/downloads/whitepaper-brand-experience.html?wt_mc=opo_3:20:0001)
- Kundenerlebnisse überall schaffen: [Angebote wie Customer
Experience in Zeiten von Home Office realisiert werden kann]
(https://www.t-systems-mms.com/angebote/digitale-zusammenarbeit/customer-experience-home-office.html?wt_mc=opo_3:20:0001)
Außerdem haben wir für Sie [Angebote wie Customer Experience in
Zeiten von Home Office realisiert werden kann]
(https://www.t-systems-mms.com/angebote/digitale-zusammenarbeit/customer-experience-home-office.html?wt_mc=opo_3:20:0001).
Weitere Informationen, wie Blogbeiträge und Links finden Sie auf
unserer Website. Bleiben Sie: [Ausgesprochen
Digital](http://www.t-systems-mms.com/angebote/podcast-ausgesprochen-digital.html?wt_mc=opo_3:20:0001)
umzudenken, auch im Bereich Kundenservice und Marketing.
Geschäftsleiterin Julia Ahlers und Marketingleiter Nico Lange
berichten in dieser Folge, welchen Herausforderungen die T-Systems
Multimedia Solutions im Hinblick auf das Kundenerlebnis in der
Krise gegenüberstand. Dabei geben sie einen detaillierten Einblick,
wie speziell die Ausrichtung der Marketingmaßnahmen und die
Kundenprojekte im Geschäftsbereich der Customer Experience das
Neudenken vorgenommen haben. Wie können sich Unternehmen auch
digital von der Konkurrenz abheben? Wie wird Vertrauen auf
virtueller Basis erreicht? Und wie sieht ein Konzept für die neuen
digitalen Messen aus? Weitere Informationen: - Mit Digitalisierung
zum kundenzentrierten Unternehmen: [Trendbook „Smarter Customer
Experience“](https://www.t-systems-mms.com/expertise/downloads/trendbook-smarte-customer-experience.html?wt_mc=opo_3:20:0001)
- Kundenservice zum Umsatzmotor im Unternehmen machen: [Whitepaper
„Expedition Kundenservice: Wie Sie echte Glücksmomente schaffen“]
(https://www.t-systems-mms.com/expertise/downloads/whitepaper-expedition-kundenservice.html?wt_mc=opo_3:20:0001)
- So werden Sie zum Brand-Experience-Insider: [Whitepaper „Trends
in der Brand Experience“]
(https://www.t-systems-mms.com/expertise/downloads/whitepaper-brand-experience.html?wt_mc=opo_3:20:0001)
- Kundenerlebnisse überall schaffen: [Angebote wie Customer
Experience in Zeiten von Home Office realisiert werden kann]
(https://www.t-systems-mms.com/angebote/digitale-zusammenarbeit/customer-experience-home-office.html?wt_mc=opo_3:20:0001)
Außerdem haben wir für Sie [Angebote wie Customer Experience in
Zeiten von Home Office realisiert werden kann]
(https://www.t-systems-mms.com/angebote/digitale-zusammenarbeit/customer-experience-home-office.html?wt_mc=opo_3:20:0001).
Weitere Informationen, wie Blogbeiträge und Links finden Sie auf
unserer Website. Bleiben Sie: [Ausgesprochen
Digital](http://www.t-systems-mms.com/angebote/podcast-ausgesprochen-digital.html?wt_mc=opo_3:20:0001)
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 5 Tagen
29 Minuten
vor 2 Monaten
38 Minuten
vor 5 Monaten
51 Minuten
vor 7 Monaten
33 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)