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Beschreibung
vor 4 Jahren
„Der Kundenservice ist und bleibt der beste Berater des Kunden,
weil er vor Ort ist und das Vertrauen der Menschen erlangt. Das
muss trotz Digitalisierung erhalten bleiben.“ - Markus Nowack,
Sales Consultant für Kundenservice Der Kundenservice eines
Unternehmens gilt als die direkte Schnittstelle zwischen Kunde und
Marke. Erweiterte Kontaktaufnahmemöglichkeiten über vielfältige
Medien und Kanäle stellen den Kundenservice eines Unternehmens vor
neue Herausforderungen. Wie sieht die richtige Mischung aus Mensch
und Roboter im Kundenservice aus? Wie viel Digitalisierung darf es
sein und wie viel menschliche Persönlichkeit muss bleiben?
Antworten darauf gibt Markus Nowack im Podcast „Ausgesprochen
Digital“. Hören Sie selbst: Weitere Informationen: - Von der
Customer-Journey-Analyse zur operativen Exzellenz im Kundenservice:
[Whitepaper "Digitalisierung im Kundenservice: Von der
Customer-Journey-Analyse zur operativen Exzellenz]
(https://www.t-systems-mms.com/expertise/downloads/whitepaper-kundenservice-mit-methodik.html?wt_mc=opo_2:20:0001)
- Kundenservice zum Umsatzmotor im Unternehmen machen: [Whitepaper
"Expedition Kundenservice: Wie Sie echte Glücksmomente schaffen"]
(https://www.t-systems-mms.com/expertise/downloads/whitepaper-expedition-kundenservice.html?wt_mc=opo_2:20:0001)
- Steigerung der Qualität im Kundenservice: [Blogbeitrag "Mit
kluger Integration im Kundenservice die richtigen Töne treffen!"]
(https://blog.t-systems-mms.com/digital-stories/mit-kluger-integration-im-kundenservice-die-richtigen-toene-treffen?wt_mc=opo_2:20:0001)
- Wie Sie Kundenkontakte zum Erlebnis machen: [Angebote zur
Customer Experience]
(https://www.t-systems-mms.com/angebote/customer-experience.html?wt_mc=opo_3:20:0001)
Weitere Informationen, wie Blogbeiträge und Links finden Sie auf
unserer Website. Bleiben Sie: [Ausgesprochen
Digital](http://www.t-systems-mms.com/angebote/podcast-ausgesprochen-digital.html?wt_mc=opo_3:20:0001)
weil er vor Ort ist und das Vertrauen der Menschen erlangt. Das
muss trotz Digitalisierung erhalten bleiben.“ - Markus Nowack,
Sales Consultant für Kundenservice Der Kundenservice eines
Unternehmens gilt als die direkte Schnittstelle zwischen Kunde und
Marke. Erweiterte Kontaktaufnahmemöglichkeiten über vielfältige
Medien und Kanäle stellen den Kundenservice eines Unternehmens vor
neue Herausforderungen. Wie sieht die richtige Mischung aus Mensch
und Roboter im Kundenservice aus? Wie viel Digitalisierung darf es
sein und wie viel menschliche Persönlichkeit muss bleiben?
Antworten darauf gibt Markus Nowack im Podcast „Ausgesprochen
Digital“. Hören Sie selbst: Weitere Informationen: - Von der
Customer-Journey-Analyse zur operativen Exzellenz im Kundenservice:
[Whitepaper "Digitalisierung im Kundenservice: Von der
Customer-Journey-Analyse zur operativen Exzellenz]
(https://www.t-systems-mms.com/expertise/downloads/whitepaper-kundenservice-mit-methodik.html?wt_mc=opo_2:20:0001)
- Kundenservice zum Umsatzmotor im Unternehmen machen: [Whitepaper
"Expedition Kundenservice: Wie Sie echte Glücksmomente schaffen"]
(https://www.t-systems-mms.com/expertise/downloads/whitepaper-expedition-kundenservice.html?wt_mc=opo_2:20:0001)
- Steigerung der Qualität im Kundenservice: [Blogbeitrag "Mit
kluger Integration im Kundenservice die richtigen Töne treffen!"]
(https://blog.t-systems-mms.com/digital-stories/mit-kluger-integration-im-kundenservice-die-richtigen-toene-treffen?wt_mc=opo_2:20:0001)
- Wie Sie Kundenkontakte zum Erlebnis machen: [Angebote zur
Customer Experience]
(https://www.t-systems-mms.com/angebote/customer-experience.html?wt_mc=opo_3:20:0001)
Weitere Informationen, wie Blogbeiträge und Links finden Sie auf
unserer Website. Bleiben Sie: [Ausgesprochen
Digital](http://www.t-systems-mms.com/angebote/podcast-ausgesprochen-digital.html?wt_mc=opo_3:20:0001)
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