Customer Experience – Emotionen machen den Unterschied
Im Gespräch mit Martin Molch und Bernd Lynen
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
„Customer Experience ist ein wichtiges Differenzierungsmerkmal in
einer Welt, in der sehr viele vergleichbare Produkte und Services
existieren.“ – Martin Molch - Wie können Unternehmen eine
erfolgreiche Customer Journey aufbauen? Was sollten Unternehmen
beachten, wenn Sie ein besseres Kundenerlebnis schaffen wollen?
Genau damit befassen sich Bernd Lynen (Spezialist für Digitales
Marketing) und Martin Molch (Führungskraft im Vertrieb) täglich. Im
Podcast sprechen Sie über Ihre Arbeit und welche Erfahrungen Sie in
verschiedensten Projekten gesammelt haben. Lernen Sie in dieser
Folge, wie Unternehmen ihre Produkte durch Emotionen von einer
Vielzahl an weiteren Produkten abgrenzen können. Hören Sie selbst.
Weitere Informationen, wie Blogbeiträge und Links finden Sie auf
unserer Website. Bleiben Sie: [Ausgesprochen
Digital](http://www.t-systems-mms.com/angebote/podcast-ausgesprochen-digital.html?wt_mc=opo_3:20:0001)
einer Welt, in der sehr viele vergleichbare Produkte und Services
existieren.“ – Martin Molch - Wie können Unternehmen eine
erfolgreiche Customer Journey aufbauen? Was sollten Unternehmen
beachten, wenn Sie ein besseres Kundenerlebnis schaffen wollen?
Genau damit befassen sich Bernd Lynen (Spezialist für Digitales
Marketing) und Martin Molch (Führungskraft im Vertrieb) täglich. Im
Podcast sprechen Sie über Ihre Arbeit und welche Erfahrungen Sie in
verschiedensten Projekten gesammelt haben. Lernen Sie in dieser
Folge, wie Unternehmen ihre Produkte durch Emotionen von einer
Vielzahl an weiteren Produkten abgrenzen können. Hören Sie selbst.
Weitere Informationen, wie Blogbeiträge und Links finden Sie auf
unserer Website. Bleiben Sie: [Ausgesprochen
Digital](http://www.t-systems-mms.com/angebote/podcast-ausgesprochen-digital.html?wt_mc=opo_3:20:0001)
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 5 Tagen
29 Minuten
vor 2 Monaten
38 Minuten
vor 5 Monaten
51 Minuten
vor 7 Monaten
33 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)