Customer Experience – Emotionen machen den Unterschied

Customer Experience – Emotionen machen den Unterschied

Im Gespräch mit Martin Molch und Bernd Lynen
24 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
„Customer Experience ist ein wichtiges Differenzierungsmerkmal in
einer Welt, in der sehr viele vergleichbare Produkte und Services
existieren.“ – Martin Molch - Wie können Unternehmen eine
erfolgreiche Customer Journey aufbauen? Was sollten Unternehmen
beachten, wenn Sie ein besseres Kundenerlebnis schaffen wollen?
Genau damit befassen sich Bernd Lynen (Spezialist für Digitales
Marketing) und Martin Molch (Führungskraft im Vertrieb) täglich. Im
Podcast sprechen Sie über Ihre Arbeit und welche Erfahrungen Sie in
verschiedensten Projekten gesammelt haben. Lernen Sie in dieser
Folge, wie Unternehmen ihre Produkte durch Emotionen von einer
Vielzahl an weiteren Produkten abgrenzen können. Hören Sie selbst.
Weitere Informationen, wie Blogbeiträge und Links finden Sie auf
unserer Website. Bleiben Sie: [Ausgesprochen
Digital](http://www.t-systems-mms.com/angebote/podcast-ausgesprochen-digital.html?wt_mc=opo_3:20:0001)

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