103. „Der Brillenkauf als Erlebnis“ – mit Mister Spex CFO Herrn Dehnen
Der Wandel vom reinen Online-Optiker zu einem Omnichannel-Anbieter
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Mister Spex startete als reiner Online-Händler für Brillen und ist
mittlerweile auch im stationären Handel mit eigenen Stores
vertreten. Im vergangenen Jahr wagte das Unternehmen dann auch den
Gang an die Börse. Wie sich das Geschäft in der Pandemie entwickelt
hat und ob sich Mr. Spex auf Kurs bei seinen Zielen sieht,
bespricht der ES im Interview mit Finanzvorstand Herrn Dehnen.
Schreibt uns: podcast@effecten-spiegel.de www.effecten-spiegel.com
mittlerweile auch im stationären Handel mit eigenen Stores
vertreten. Im vergangenen Jahr wagte das Unternehmen dann auch den
Gang an die Börse. Wie sich das Geschäft in der Pandemie entwickelt
hat und ob sich Mr. Spex auf Kurs bei seinen Zielen sieht,
bespricht der ES im Interview mit Finanzvorstand Herrn Dehnen.
Schreibt uns: podcast@effecten-spiegel.de www.effecten-spiegel.com
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 1 Woche
28 Minuten
vor 1 Monat
38 Minuten
vor 1 Monat
20 Minuten
vor 2 Monaten
17 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)