Wissen schafft lehrKRAFT - Beziehung zwischen Lehrkraft und Schüler*innen

Wissen schafft lehrKRAFT - Beziehung zwischen Lehrkraft und Schüler*innen

37 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten




Heute geht es um Unterrichtsstörungen und welche Rolle dabei
die Beziehung zwischen Lehrkraft und Schüler*innen einnehmen
kann. Dafür berichtet Dr. Markus Spilles von seinem Projekt,
welches in der Kooperation zwischen der Universität zu Köln und
der Universität Wuppertal umgesetzt wurde. 





Spilles, M., Huber, C., Kaspar, K. & Hennemann, T.
(angenommen). Die Bedeutung der von Grundschulkindern
wahrgenommenen Beziehung zu ihrer Klassenlehrkraft für deren
Einhaltung von Klassenregeln. Zeitschrift für
Erziehungswissenschaft.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: