#46 "Das Leben hat keine Betriebsanleitung" - Mit Markus Schmalz über Followerwahn, Authentizität und bewusstes Marketing

#46 "Das Leben hat keine Betriebsanleitung" - Mit Markus Schmalz über Followerwahn, Authentizität und bewusstes Marketing

39 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten

In dieser Episode habe ich meinen guten Freund und Fitnesscoach
Markus Schmalz zu Gast – eine Begegnung, die mehr ist als nur ein
klassisches Interview. Hier teilen zwei Freunde ihre Gedanken.


In Teil eins unseres Gesprächs nehmen wir dich mit auf Markus'
Reise von der anonymen Themenseite hin zur Entwicklung seiner
eigenen Personal Brand. Wir plaudern über die Fallstricke der
scheinbar endlosen Follower-Zahlen und entdecken, warum Qualität
hier eindeutig vor Quantität geht.


Bewusstes Marketing ist ein Thema, das uns beide bewegt und
fasziniert. Markus gibt uns Einblicke in seine Sichtweise und
warum es so entscheidend ist, nicht nur einfach mit dem Strom zu
schwimmen. Wir sprechen darüber, warum das Leben keine klare
Betriebsanleitung mit sich bringt und wie wir damit umgehen.
Glaub mir, es wird tiefgründig und gleichzeitig locker – so wie
das Leben eben.


Aber das ist nicht alles. Wir werfen auch einen Blick in meine
eigene Geschichte. Von Selbstzweifeln und wenig Selbstvertrauen
hin zu dem Punkt, an dem ich heute stehe.


Und das Beste kommt zum Schluss: Der zweite Teil dieser
spannenden Episode wartet auf dich auf Markus' eigenem Podcast.


Den zweiten Teil dieser Episode findest du hier:


https://podcasters.spotify.com/pod/show/markus-schmalz


Markus auf Instagram: https://www.instagram.com/markus_schmalz/


Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine
5-Sterne-Bewertung bei Spotify und iTunes, einen Kommentar bei
iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns den Podcast
noch besser und bekannter zu machen.


Kooperationsanfragen an soeren.gasenzer@gmail.com


Erfahre mehr über mich


Instagram:
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.instagram.com/soeren.gasenzer/?hl=de⁠⁠⁠⁠

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: