Different #25: Monique Hoell (Unternehmerin)
Wie Direct-to-Consumer erfolgreich wird – und worin die D2C-Zukunft
liegt
34 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wenn eine Unternehmerin Direct-to-Consumer durchgespielt hat, dann
Monique Hoell. Als Geschäftsführerin von HelloBody hat sie eine der
global erfolgreichsten Beauty-Brands aufgebaut und maßgeblich zu
einem der größten Exits in Europa der vergangenen Jahre
beigetragen. Was hat sie und HelloBody rückblickend so erfolgreich
gemacht? Das wollte ich von Monique in meiner neusten Episode
#Different wissen. Wir haben über den D2C-Ansatz gesprochen, der
HelloBody auf den ersten Blick nach vorne katapultiert hat. Im
Gespräch wird aber schnell klar, dass es noch einen weiteren
Erfolgsfaktor gab: die besondere Unternehmenskultur. Sehr spannend!
Im Different-Podcast spricht Monique aber auch darüber, was sie nun
nach dem Exit macht und welchen Themen und Entwicklungen sie eine
große Zukunft zutraut.
Monique Hoell. Als Geschäftsführerin von HelloBody hat sie eine der
global erfolgreichsten Beauty-Brands aufgebaut und maßgeblich zu
einem der größten Exits in Europa der vergangenen Jahre
beigetragen. Was hat sie und HelloBody rückblickend so erfolgreich
gemacht? Das wollte ich von Monique in meiner neusten Episode
#Different wissen. Wir haben über den D2C-Ansatz gesprochen, der
HelloBody auf den ersten Blick nach vorne katapultiert hat. Im
Gespräch wird aber schnell klar, dass es noch einen weiteren
Erfolgsfaktor gab: die besondere Unternehmenskultur. Sehr spannend!
Im Different-Podcast spricht Monique aber auch darüber, was sie nun
nach dem Exit macht und welchen Themen und Entwicklungen sie eine
große Zukunft zutraut.
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 2 Jahren
41 Minuten
vor 2 Jahren
40 Minuten
vor 2 Jahren
38 Minuten
vor 2 Jahren
35 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)