Different #22: Dustin Fontaine (Gründer Sternglas)
Direct-to-Consumer 2.0: Wie die Uhrenfirma Sternglas D2C neu denkt
40 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wie kann der Hersteller den Handel unterstützen? Sich diese Frage
zu stellen, scheint für Direct-to-Consumer-Unternehmen abwegig,
aber Dustin Fontaine von Sternglas stellt sie sich regelmäßig. Denn
die Uhrenfirma setzt längst nicht mehr nur auf ihren eigenen
Onlineshop, sondern auch auf die Zusammenarbeit mit etablierten
Händlern. Dafür unterstützen die Hamburger Firma gezielt Händler
mit Content und Storytelling und das maximal niedrigschwellig. Ein
Case, der zeigt: Wir bewegen uns in Richtung D2C 2.0 – und
Sternglas ist ein Teil davon. In meiner neuen Episode #Different
sprechen Dustin und ich über dieses D2C 2.0, emotionale
Einkaufserlebnisse und und die Bedeutung einer guten
Unternehmensstory auch für die Händler.
zu stellen, scheint für Direct-to-Consumer-Unternehmen abwegig,
aber Dustin Fontaine von Sternglas stellt sie sich regelmäßig. Denn
die Uhrenfirma setzt längst nicht mehr nur auf ihren eigenen
Onlineshop, sondern auch auf die Zusammenarbeit mit etablierten
Händlern. Dafür unterstützen die Hamburger Firma gezielt Händler
mit Content und Storytelling und das maximal niedrigschwellig. Ein
Case, der zeigt: Wir bewegen uns in Richtung D2C 2.0 – und
Sternglas ist ein Teil davon. In meiner neuen Episode #Different
sprechen Dustin und ich über dieses D2C 2.0, emotionale
Einkaufserlebnisse und und die Bedeutung einer guten
Unternehmensstory auch für die Händler.
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 2 Jahren
41 Minuten
vor 2 Jahren
40 Minuten
vor 2 Jahren
38 Minuten
vor 2 Jahren
35 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)