Different #18: Max Heimann (Managing Director Manufactum Group)

Different #18: Max Heimann (Managing Director Manufactum Group)

Wie Manufactum Mehrwert stationär und digital verkaufen möchte
34 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Geld gegen Ware – kommt es nur darauf an? Wir leben im Überfluss.
Wir produzieren mehr Lebensmittel als wir essen, besitzen mehr
Hosen oder T-Shirts als wir brauchen. Was bietet uns im Leben also
noch einen Mehrwert? Darüber habe ich mit Max Heimann, Managing
Director der Manufactum Group, gesprochen. Manufactum möchte nicht
die x-te Pfanne oder Vase verkaufen, sondern besondere Produkte,
die möglichst lange halten. Eine Philosophie, die zu den aktuellen
gesellschaftlichen Debatten um Nachhaltigkeit passt. In meiner
neuen Episode #Different hat Max mit mir über die Bedeutung von
Erlebnissen im stationären Handel gesprochen, um die Stellung des
Produkts und wie es um die Fehlerkultur im Unternehmen bestellt
ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: