Different #16: Alexander Djordjevic (CEO Foodist)
Der E-Food-Pionier Foodist: Zwischen Abo-Boxen, Adventskalendern
und Eigenmarken
30 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Discounter wie Lidl werden zu Payment-Anbietern, super schnelle
Lieferdienste wie Gorillas treten auf den Plan und die Deutschen
kaufen Lebensmittel nun wirklich online: Es ist viel los im
Lebensmittelhandel. Das merkt auch Alexander Djordjevic, CEO des
E-Food-Pioniers Foodist. Angefangen haben Alexander Djordjevic und
seine Kolleg:innen mit einer Abo-Box, darin Food-Spezialitäten aus
kleinen Manufakturen. Heute hat Foodist Eigenmarken, freut sich
jedes Jahr erneut auf das Adventskalender-Geschäft und kann
Lebensmittelhersteller mit wertvollen Kund:innen-Daten bei der
Produktentwicklung unterstützen. In meinem Podcast habe ich mit
Alexander Djordjevic über sein Unternehmertum, die Trends im
Lebensmittelmarkt und einen großen Fehler auf seiner Foodist-Reise
gesprochen.
Lieferdienste wie Gorillas treten auf den Plan und die Deutschen
kaufen Lebensmittel nun wirklich online: Es ist viel los im
Lebensmittelhandel. Das merkt auch Alexander Djordjevic, CEO des
E-Food-Pioniers Foodist. Angefangen haben Alexander Djordjevic und
seine Kolleg:innen mit einer Abo-Box, darin Food-Spezialitäten aus
kleinen Manufakturen. Heute hat Foodist Eigenmarken, freut sich
jedes Jahr erneut auf das Adventskalender-Geschäft und kann
Lebensmittelhersteller mit wertvollen Kund:innen-Daten bei der
Produktentwicklung unterstützen. In meinem Podcast habe ich mit
Alexander Djordjevic über sein Unternehmertum, die Trends im
Lebensmittelmarkt und einen großen Fehler auf seiner Foodist-Reise
gesprochen.
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 2 Jahren
41 Minuten
vor 2 Jahren
40 Minuten
vor 2 Jahren
38 Minuten
vor 2 Jahren
35 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)