028/#Talk: »Was du vom Teleshopping über gute Kundenbeziehungen lernen kannst« mit Sascha Heyna
#SALES #VERKAUF #UMSATZ #TELESHOPPING
36 Minuten
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Beschreibung
vor 5 Jahren
Vielleicht fragst du dich gerade, was man denn von den
»Bratpfannenverkäufern« auf den Shoppingkanälen im TV lernen soll!
Dann kennst du noch nicht Sascha Heyna. Er ist einer der
Top-Moderatoren von QVC. Wir kennen uns schon seit vielen Jahren
und ich schätze ihn sehr. Unter anderem, weil er so anders ist als
die typischen Verkäufer. In dieser Folge lernst du von ihm: Die
Grundregel für eine gute Kundenbeziehung Warum Verkaufsstrategien
oft nicht funktionieren Die Bedeutung von Authentizität im Verkauf
Die Rolle von Service im Kundenkontakt Wie aus Kunden Freunde
werden Außerdem bekommst du exklusiv die Insider-Info, warum Sascha
manchmal eine hässliche Weihnachtskrawatte trägt, wenn er auf
Sendung ist. TIMESTAMPS 02:44 Sascha Heynas Vergangenheit 05:53 Wie
Teleshopping funktioniert 08:17 Warum die Kundenbeziehung so
wichtig ist - nicht nur im Verkaufsfernsehen 08:50 Die Grundregel
für eine gute Kundenbeziehung 10:23 Warum Verkaufsstrategien oft
nicht funktionieren 11:13 Die richtige Kleidung im Kundenkontakt
15:18 Die richtige Kleidung im Kundenkontakt 17:31 Die Bedeutung
von Authentizität im Verkauf 18:49 Die richtige Wortwahl im
Kundengespräch 23:46 NLP im Verkauf 26:51 Verkaufstechniken aus dem
Teleshopping 27:57 Was Teleshopping von Amazon unterscheidet 28:14
Der Vorteil von Teleshopping für den Kunden 29:54 Die Rolle von
Service im Kundenkontakt 32:28 Wie aus Kunden Freunde werden
SHOWNOTES Homepage von Sacha Heyna www.saschaheyna.de Sascha bei
Facebook https://www.facebook.com/saschaheyna.de/ Sascha bei
Instagram https://www.instagram.com/saschaheyna/?hl=de
»Bratpfannenverkäufern« auf den Shoppingkanälen im TV lernen soll!
Dann kennst du noch nicht Sascha Heyna. Er ist einer der
Top-Moderatoren von QVC. Wir kennen uns schon seit vielen Jahren
und ich schätze ihn sehr. Unter anderem, weil er so anders ist als
die typischen Verkäufer. In dieser Folge lernst du von ihm: Die
Grundregel für eine gute Kundenbeziehung Warum Verkaufsstrategien
oft nicht funktionieren Die Bedeutung von Authentizität im Verkauf
Die Rolle von Service im Kundenkontakt Wie aus Kunden Freunde
werden Außerdem bekommst du exklusiv die Insider-Info, warum Sascha
manchmal eine hässliche Weihnachtskrawatte trägt, wenn er auf
Sendung ist. TIMESTAMPS 02:44 Sascha Heynas Vergangenheit 05:53 Wie
Teleshopping funktioniert 08:17 Warum die Kundenbeziehung so
wichtig ist - nicht nur im Verkaufsfernsehen 08:50 Die Grundregel
für eine gute Kundenbeziehung 10:23 Warum Verkaufsstrategien oft
nicht funktionieren 11:13 Die richtige Kleidung im Kundenkontakt
15:18 Die richtige Kleidung im Kundenkontakt 17:31 Die Bedeutung
von Authentizität im Verkauf 18:49 Die richtige Wortwahl im
Kundengespräch 23:46 NLP im Verkauf 26:51 Verkaufstechniken aus dem
Teleshopping 27:57 Was Teleshopping von Amazon unterscheidet 28:14
Der Vorteil von Teleshopping für den Kunden 29:54 Die Rolle von
Service im Kundenkontakt 32:28 Wie aus Kunden Freunde werden
SHOWNOTES Homepage von Sacha Heyna www.saschaheyna.de Sascha bei
Facebook https://www.facebook.com/saschaheyna.de/ Sascha bei
Instagram https://www.instagram.com/saschaheyna/?hl=de
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