Erfolgsfaktoren eines nachhaltigen Versicherungsvertriebs: Das Beispiel LVM

Erfolgsfaktoren eines nachhaltigen Versicherungsvertriebs: Das Beispiel LVM

Ein Gespräch mit Judith Peters, Bereichsleiterin Nachhaltigkeit, LVM
15 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Folge widmen wir uns dem Thema des
Nachhaltigkeitsmanagements im Versicherungsvertrieb und sprechen
dazu mit Judith Peters. Judith ist Bereichsleiterin und
verantwortet das Thema Nachhaltigkeit bei der LVM Versicherung. Die
LVM gehört mit über 3,7 Millionen Kundinnen und Kunden sowie über
4,2 Milliarden Euro Beitragseinnahmen zu den 20 führenden
Versicherern in Deutschland. Im KFZ-Bereich ist die LVM unter den
Top-5-Playern in Deutschland und zeigt v.a. in den Kompositsparten
seit Jahren überdurchschnittliche Wachstumsraten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: