Geschäftsmodell Nachhaltigkeit?
Kundensegmentierung und Zielgruppenanalyse auf Basis von
Microtargeting und Data Analytics
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Martin Wolfslast, Consultant bei zeb.campus, spricht mit Sabine
König, Senior Managerin im zeb, über die Frage, warum das
zukünftige Kundenverhalten Ausschlag gebend dafür ist, ob aus dem
Thema „Nachhaltigkeit“ für Kreditinstitute ein konkreter Business
Case wird und wie man es mit "Microtargeting" herausfinden kann.
König, Senior Managerin im zeb, über die Frage, warum das
zukünftige Kundenverhalten Ausschlag gebend dafür ist, ob aus dem
Thema „Nachhaltigkeit“ für Kreditinstitute ein konkreter Business
Case wird und wie man es mit "Microtargeting" herausfinden kann.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 3 Wochen
35 Minuten
vor 4 Wochen
31 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)