Mitarbeiter finden durch mehr Druck? | 76
19 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Es gibt Agenturen, die auf Erfolgsbasis arbeiten und welche, die es
nicht tun. Erfolgsbasierte Agenturen arbeiten unter immensem Druck,
weil ihr Verdienst einzig und allein davon abhängt, die
ausgeschriebene Stelle zu besetzen. Aber bringt dies wirklich mehr
qualifizierte Bewerber? Strengt sich eine erfolgsbasierte Agentur
mehr an, als eine Agentur, die im Voraus bezahlt wird? Was genau
sind erfolgsbasierte Anzahlungen? Wie sind die persönlichen
Erfahrungen von Max mit erfolgbasierten Geschäftsmodellen? All das
erfahrt ihr in dieser Podcast-Folge. Reinhören lohnt sich! Du
möchtest uns direkt jetzt dein Feedback hinterlassen? Dann schicke
uns einfach hier eine Sprachnachricht:
https://www.speakpipe.com/Recrutiting_DNA Kostenloses Erstgespräch
vereinbaren: https://www.pates-experts.com/kontakt/ Webseite:
https://www.pates-experts.com/ LinkedIn-Profil Max:
https://www.linkedin.com/in/maxkraft/ Instagram:
https://www.instagram.com/pates_karriere/
nicht tun. Erfolgsbasierte Agenturen arbeiten unter immensem Druck,
weil ihr Verdienst einzig und allein davon abhängt, die
ausgeschriebene Stelle zu besetzen. Aber bringt dies wirklich mehr
qualifizierte Bewerber? Strengt sich eine erfolgsbasierte Agentur
mehr an, als eine Agentur, die im Voraus bezahlt wird? Was genau
sind erfolgsbasierte Anzahlungen? Wie sind die persönlichen
Erfahrungen von Max mit erfolgbasierten Geschäftsmodellen? All das
erfahrt ihr in dieser Podcast-Folge. Reinhören lohnt sich! Du
möchtest uns direkt jetzt dein Feedback hinterlassen? Dann schicke
uns einfach hier eine Sprachnachricht:
https://www.speakpipe.com/Recrutiting_DNA Kostenloses Erstgespräch
vereinbaren: https://www.pates-experts.com/kontakt/ Webseite:
https://www.pates-experts.com/ LinkedIn-Profil Max:
https://www.linkedin.com/in/maxkraft/ Instagram:
https://www.instagram.com/pates_karriere/
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 4 Tagen
10 Minuten
vor 1 Woche
7 Minuten
vor 2 Wochen
12 Minuten
vor 3 Wochen
10 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)