Chefsache Mensch - Interview mit Jörg Mosler
Ein Appell an die Herzlichkeit in der Unternehmensführung im
Handwerk
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In seinem neuen Buch "Chefsache Mensch" präsentiert Jörg Mosler in
sieben Kapiteln neue Ideen rund um den Aufbau der Unternehmermarke
im Handwerk. Ein Plädoyer an die radikale Menschlichkeit und die
Herzlichkeit als Unternehmer präsentiert Jörg in einem kurzweiligen
Buch, das zu Denken gibt. Im Kapitel ein Vergleicht er die Berufs-
und Arbeitswelt von früher mit heute um dann im zweiten Kapitel die
Arbeitgebermarke in den Mittelpunkt zu stellen. Danach fragt er was
Du als Unternehmer bringen musst, damit du für Deine
Wunschkandidaten attraktiv wirst. Im vierten Kapitel richtet er
einen Appell an die Entschlossenheit. Die Entschlossenheit
beantworten zu können, wofür Dein Unternehmen steht. Im fünften und
sechsten Kaptitel zeigt er Methoden und Mittel auf, um Mitarbeiter
auch mit Hilfe der Digitalisierung zu gewinnen. Spannende
Einsichten erwarten Dich im heutigen Podcast. Viel Spaß damit!
sieben Kapiteln neue Ideen rund um den Aufbau der Unternehmermarke
im Handwerk. Ein Plädoyer an die radikale Menschlichkeit und die
Herzlichkeit als Unternehmer präsentiert Jörg in einem kurzweiligen
Buch, das zu Denken gibt. Im Kapitel ein Vergleicht er die Berufs-
und Arbeitswelt von früher mit heute um dann im zweiten Kapitel die
Arbeitgebermarke in den Mittelpunkt zu stellen. Danach fragt er was
Du als Unternehmer bringen musst, damit du für Deine
Wunschkandidaten attraktiv wirst. Im vierten Kapitel richtet er
einen Appell an die Entschlossenheit. Die Entschlossenheit
beantworten zu können, wofür Dein Unternehmen steht. Im fünften und
sechsten Kaptitel zeigt er Methoden und Mittel auf, um Mitarbeiter
auch mit Hilfe der Digitalisierung zu gewinnen. Spannende
Einsichten erwarten Dich im heutigen Podcast. Viel Spaß damit!
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 5 Monaten
59 Minuten
vor 8 Monaten
41 Minuten
vor 1 Jahr
54 Minuten
vor 1 Jahr
44 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)