Reklamationen im Handwerk gekonnt bearbeiten
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Reklamationen treten zumeist auf, wenn Erwartungen nicht erfüllt
wurden. Meist einhergehend mit einer Enttäuschung. Ent-Täuschen
also hat Dein Gegenüber das Gefühl, er wurde vorher getäuscht.
Zunächst müssen wir unsere Position verändern und anerkennen, dass
unser Kunde möglicherweise andere Erwartungen hatte. Nicht davon
auszugehen, dass Dein Gegenüber nichts böses will, das ist
zugegebenermaßen schwierig. Was man dann tun kann, das erzähle ich
Dir heute in diesem Podcast. Viel Spaß dabei!
wurden. Meist einhergehend mit einer Enttäuschung. Ent-Täuschen
also hat Dein Gegenüber das Gefühl, er wurde vorher getäuscht.
Zunächst müssen wir unsere Position verändern und anerkennen, dass
unser Kunde möglicherweise andere Erwartungen hatte. Nicht davon
auszugehen, dass Dein Gegenüber nichts böses will, das ist
zugegebenermaßen schwierig. Was man dann tun kann, das erzähle ich
Dir heute in diesem Podcast. Viel Spaß dabei!
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 5 Monaten
59 Minuten
vor 8 Monaten
41 Minuten
vor 1 Jahr
54 Minuten
vor 1 Jahr
44 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)