#103 Bewertung retten: Kleine Ursache - große Wirkung
Wie Du mit einem kleinen Detail die meisten schlechten Bewertungen
verhindern kannst.
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
Diesmal hat es mich erwischt: Gäste buchen günstig, reagieren nicht
auf Nachfragen und zack! Im Nachhinein hagelt es die Beschwerde +
Preisnachlassforderung + eine schlechte Bewertung. Hier geht es
nicht um Gäste-Bashing, sondern um die Frage, wie Du genau solche
Situationen planbar vermeiden kannst. Und zum Glück ist das gar
nicht sonderlich aufwändig.
auf Nachfragen und zack! Im Nachhinein hagelt es die Beschwerde +
Preisnachlassforderung + eine schlechte Bewertung. Hier geht es
nicht um Gäste-Bashing, sondern um die Frage, wie Du genau solche
Situationen planbar vermeiden kannst. Und zum Glück ist das gar
nicht sonderlich aufwändig.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 3 Tagen
17 Minuten
vor 1 Woche
23 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 3 Wochen
20 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)