#62 So verstehen Support-Mitarbeiter was du meinst
So löst du technische Probleme schneller & entspannter.
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Hier die beschriebene Reihenfolge Was ist das grundsätzliche
Problem? Name des Apartments Um welche Buchung(en) geht es?
(Name/Zeitraum) Was ist falsch? Wie wäre es richtig? Was soll der
Support für Dich tun? Alles am besten mit einzelnen Screenshots
begleitet, die entsprechend betitelt und farblich markiert sind
Problem? Name des Apartments Um welche Buchung(en) geht es?
(Name/Zeitraum) Was ist falsch? Wie wäre es richtig? Was soll der
Support für Dich tun? Alles am besten mit einzelnen Screenshots
begleitet, die entsprechend betitelt und farblich markiert sind
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 3 Tagen
17 Minuten
vor 1 Woche
23 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 3 Wochen
20 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)