#04 So managest du Kundenbeziehungen und optimierst die Customer Journey
Podcast der Unternehmensberatung ScienceLoft
33 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Gemeinsam haben Sonja Kieffer-Radwan und Bernd Lynen die
Scienceloft GmbH gegründet, um mittelständige Unternehmen bei der
Kundenorientierung an die Hand zu nehmen. Ziel ist es ihre
Kundenschnittstelle zu verbessern und dabei die Möglichkeiten der
Digitalisierung für das Unternehmen zu nutzen. Sonja Kieffer-Radwan
ist Expertin für Service-Experience und konnte langjährige
Erfahrungen in verschiedenen Führungspositionen im Mittelstand
sammeln. Mit Bernd Lynen, der als Experte für Customer Experience
in verschiedenen Managementpositionen tätig war, bildet Scienceloft
eine Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis.
Scienceloft GmbH gegründet, um mittelständige Unternehmen bei der
Kundenorientierung an die Hand zu nehmen. Ziel ist es ihre
Kundenschnittstelle zu verbessern und dabei die Möglichkeiten der
Digitalisierung für das Unternehmen zu nutzen. Sonja Kieffer-Radwan
ist Expertin für Service-Experience und konnte langjährige
Erfahrungen in verschiedenen Führungspositionen im Mittelstand
sammeln. Mit Bernd Lynen, der als Experte für Customer Experience
in verschiedenen Managementpositionen tätig war, bildet Scienceloft
eine Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 2 Jahren
40 Minuten
vor 2 Jahren
23 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)