#03 So steigern Unternehmen die Kundenzufriedenheit und erhöhen die Kundenloyalität
Podcast der Unternehmensberatung ScienceLoft
36 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Gemeinsam haben Sonja Kieffer-Radwan und Bernd Lynen die
Scienceloft GmbH gegründet, um mittelständige Unternehmen bei der
Kundenorientierung an die Hand zu nehmen. Ziel ist es ihre
Kundenschnittstelle zu verbessern und dabei die Möglichkeiten der
Digitalisierung für das Unternehmen zu nutzen. Sonja Kieffer-Radwan
ist Expertin für Service-Experience und konnte langjährige
Erfahrungen in verschiedenen Führungspositionen im Mittelstand
sammeln. Mit Bernd Lynen, der als Experte für Customer Experience
in verschiedenen Managementpositionen tätig war, bildet Scienceloft
eine Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis.
Scienceloft GmbH gegründet, um mittelständige Unternehmen bei der
Kundenorientierung an die Hand zu nehmen. Ziel ist es ihre
Kundenschnittstelle zu verbessern und dabei die Möglichkeiten der
Digitalisierung für das Unternehmen zu nutzen. Sonja Kieffer-Radwan
ist Expertin für Service-Experience und konnte langjährige
Erfahrungen in verschiedenen Führungspositionen im Mittelstand
sammeln. Mit Bernd Lynen, der als Experte für Customer Experience
in verschiedenen Managementpositionen tätig war, bildet Scienceloft
eine Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis.
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