mit Holger Jung
Ein Gespräch über Marken, Image und warum Autos immer so böse
schauen
1 Stunde 26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Sie kann unterhalten, informieren, verkaufen, schmücken oder
einfach nur nerven. Die Rede ist von Werbung. Wenn sich aber die
größten Autohersteller die Klinke in die Hand geben, um ein Stück
vom Kreativkuchen ab zu bekommen, dann hat die Agentur sicher
einiges richtig gemacht. Wie Autowerbung funktioniert, was die
Kunden wollen, wie sich das Image von Autos nach und nach verändert
und was in seinem privaten Fuhrpark steht - darüber redet Karsten
Arndt in dieser Folge mit einem der erfolgreichsten (Auto-)Werber,
die wir hier im Land haben: Holger Jung, Mitbegründer der
Werbeagentur Jung von Matt.
einfach nur nerven. Die Rede ist von Werbung. Wenn sich aber die
größten Autohersteller die Klinke in die Hand geben, um ein Stück
vom Kreativkuchen ab zu bekommen, dann hat die Agentur sicher
einiges richtig gemacht. Wie Autowerbung funktioniert, was die
Kunden wollen, wie sich das Image von Autos nach und nach verändert
und was in seinem privaten Fuhrpark steht - darüber redet Karsten
Arndt in dieser Folge mit einem der erfolgreichsten (Auto-)Werber,
die wir hier im Land haben: Holger Jung, Mitbegründer der
Werbeagentur Jung von Matt.
Weitere Episoden
2 Stunden 11 Minuten
vor 1 Tag
1 Stunde 8 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 39 Minuten
vor 2 Wochen
2 Stunden 4 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 20 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Karlsdorf
Hanau
Erfurt
Kempen
Attendorn
Estenfeld
Schwülper
köln
Dillenburg
Kiefersfelden
Köln
Irgendwo
Ratingen
Kommentare (0)