mit Holger Jung

mit Holger Jung

Ein Gespräch über Marken, Image und warum Autos immer so böse schauen
1 Stunde 26 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Sie kann unterhalten, informieren, verkaufen, schmücken oder
einfach nur nerven. Die Rede ist von Werbung. Wenn sich aber die
größten Autohersteller die Klinke in die Hand geben, um ein Stück
vom Kreativkuchen ab zu bekommen, dann hat die Agentur sicher
einiges richtig gemacht. Wie Autowerbung funktioniert, was die
Kunden wollen, wie sich das Image von Autos nach und nach verändert
und was in seinem privaten Fuhrpark steht - darüber redet Karsten
Arndt in dieser Folge mit einem der erfolgreichsten (Auto-)Werber,
die wir hier im Land haben: Holger Jung, Mitbegründer der
Werbeagentur Jung von Matt.

Weitere Episoden

mit Wolfgang Blaube
2 Stunden 11 Minuten
vor 1 Tag
mit Norbert Haug und Rainer Braun
1 Stunde 8 Minuten
vor 1 Woche
mit Mario Ketterer
1 Stunde 39 Minuten
vor 2 Wochen
mit Ferdi und Bodo Kräling
2 Stunden 4 Minuten
vor 3 Wochen
mit Jndia Erbacher
1 Stunde 20 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: