Kunden-Verständnis

Kunden-Verständnis

Werden Sie zum Kundenflüsterer! Lernen Sie zu erkennen, welche Bedürfnisse Ihr Kunde hat und bieten Sie ihm die beste Lösung für sein Problem. Verstehen Sie schnell wie ihr Kunde tickt, indem Sie neu und anders zuhören. Mit...
5 Minuten

Beschreibung

vor 9 Jahren

Werden Sie zum Kundenflüsterer! Lernen Sie zu erkennen, welche
Bedürfnisse Ihr Kunde hat und bieten Sie ihm die beste Lösung für
sein Problem.


Verstehen Sie schnell wie ihr Kunde tickt, indem Sie neu und
anders zuhören. Mit diesen sofort anwendbaren Praxistipps
schaffen Sie die Basis, dass Ihre Kunden von Ihnen und Ihrem
Angebot begeistert sind.


 


Mehr Informationen gibt es unter http://www.info.sales-up-call.de

Weitere Episoden

Führen mit Vision
8 Minuten
vor 1 Jahr
Selbstbewusst sprechen
6 Minuten
vor 1 Jahr
Moderne Präsentation
8 Minuten
vor 1 Jahr
Gehirn optimal nutzen
6 Minuten
vor 1 Jahr
Service als Haltung
6 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: