Kundenorientierung im Vertrieb

Kundenorientierung im Vertrieb

Der Kunde ist König, sagt man. Stimmt aber nicht - zumindest in vielen Fällen. Weil Kundenorientierung immer wichtiger wird, haben wir uns in dieser Ausgabe Gedanken darüber gemacht, mit welchen Methoden Unternehmen Kunden besser an...
6 Minuten

Beschreibung

vor 9 Jahren

Der Kunde ist König, sagt man. Stimmt aber nicht - zumindest in
vielen Fällen. Weil Kundenorientierung immer wichtiger wird,
haben wir uns in dieser Ausgabe Gedanken darüber gemacht, mit
welchen Methoden Unternehmen Kunden besser an sich binden
können.  Entdecken Sie die Welt aus Sicht Ihrer Kunden, aber
bleiben Sie sich dabei selbst treu. Wir zeigen, wie der Spagat
gewinnbringend zu schaffen ist.


Mehr Informationen gibt es unter http://www.-sales-up-call.de

Weitere Episoden

Führen mit Vision
8 Minuten
vor 1 Jahr
Selbstbewusst sprechen
6 Minuten
vor 1 Jahr
Moderne Präsentation
8 Minuten
vor 1 Jahr
Gehirn optimal nutzen
6 Minuten
vor 1 Jahr
Service als Haltung
6 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: