#004 Wie du den NPS (Net Promotor Score) manipulieren kannst

#004 Wie du den NPS (Net Promotor Score) manipulieren kannst

17 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Der NPS gilt in Unternehmen wie Apple, Ebay, Facebook, Amazon,
Aldi, Telekom, Automobilkonzernen, Banken, ... als wichtige
Kenngröße für Unternehmenserfolg. Und da er mit nur einer EINZIGEN
FRAGE auskommt, wird er gern in die Jahresziele von Managern,
Projektleitern, Product Ownern und UX-Experten aufgenommen. Hör dir
diese Folge an, um das Rüstzeug im Zielgespräch mit deiner
Führungskraft zu haben. Lerne in dieser Folge: - Der NPS anhand
eines Beispiels einfach erklärt - Vor- und Nachteile dieser Methode
- Wie kannst du den NPS manipulieren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Nyamo
Freckenfeld
15
15
:
: