#004 Wie du den NPS (Net Promotor Score) manipulieren kannst
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Der NPS gilt in Unternehmen wie Apple, Ebay, Facebook, Amazon,
Aldi, Telekom, Automobilkonzernen, Banken, ... als wichtige
Kenngröße für Unternehmenserfolg. Und da er mit nur einer EINZIGEN
FRAGE auskommt, wird er gern in die Jahresziele von Managern,
Projektleitern, Product Ownern und UX-Experten aufgenommen. Hör dir
diese Folge an, um das Rüstzeug im Zielgespräch mit deiner
Führungskraft zu haben. Lerne in dieser Folge: - Der NPS anhand
eines Beispiels einfach erklärt - Vor- und Nachteile dieser Methode
- Wie kannst du den NPS manipulieren
Aldi, Telekom, Automobilkonzernen, Banken, ... als wichtige
Kenngröße für Unternehmenserfolg. Und da er mit nur einer EINZIGEN
FRAGE auskommt, wird er gern in die Jahresziele von Managern,
Projektleitern, Product Ownern und UX-Experten aufgenommen. Hör dir
diese Folge an, um das Rüstzeug im Zielgespräch mit deiner
Führungskraft zu haben. Lerne in dieser Folge: - Der NPS anhand
eines Beispiels einfach erklärt - Vor- und Nachteile dieser Methode
- Wie kannst du den NPS manipulieren
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
32 Minuten
vor 1 Jahr
18 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Freckenfeld
Kommentare (0)