Warum profitiert die Union nicht stärker von der Ampel-Krise?
Mit Ulf Poschardt und Forsa-Chef Thorsten Thierhoff
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
Die Ampel schleppt sich von einer Krise zur nächsten und ist in
Umfragen in stetigem Sinkflug. Trotz der Probleme schafft die Union
es aber nicht, ihre eigenen Werte entscheidend zu verbessern.
Forsa-Geschäftsführer Thorsten Thierhoff und WELT-Chefredakteur Ulf
Poschardt diskutieren darüber, warum viele Menschen nicht daran
glauben, dass es mit einer unionsgeführten Regierung besser um das
Land stünde. Außerdem geht es in dieser Folge von „Das denkt
Deutschland“ um die Rolle von Friedrich Merz – und wie sich die
Problemfelder wandeln, die den Deutschen am wichtigsten sind. Im
neuen WELT-Podcast „Das denkt Deutschland“ sprechen
Forsa-Geschäftsführer Thorsten Thierhoff und WELT-Chefredakteur Ulf
Poschardt jede Woche über die aktuellen Debatten – zwischen
öffentlicher und veröffentlichter Meinung. Und das auf Basis von
empirischen Befragungsdaten. Wir freuen uns über Feedback an
ddd@welt.de.
Umfragen in stetigem Sinkflug. Trotz der Probleme schafft die Union
es aber nicht, ihre eigenen Werte entscheidend zu verbessern.
Forsa-Geschäftsführer Thorsten Thierhoff und WELT-Chefredakteur Ulf
Poschardt diskutieren darüber, warum viele Menschen nicht daran
glauben, dass es mit einer unionsgeführten Regierung besser um das
Land stünde. Außerdem geht es in dieser Folge von „Das denkt
Deutschland“ um die Rolle von Friedrich Merz – und wie sich die
Problemfelder wandeln, die den Deutschen am wichtigsten sind. Im
neuen WELT-Podcast „Das denkt Deutschland“ sprechen
Forsa-Geschäftsführer Thorsten Thierhoff und WELT-Chefredakteur Ulf
Poschardt jede Woche über die aktuellen Debatten – zwischen
öffentlicher und veröffentlichter Meinung. Und das auf Basis von
empirischen Befragungsdaten. Wir freuen uns über Feedback an
ddd@welt.de.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 4 Minuten
vor 5 Monaten
81 Sekunden
vor 5 Monaten
40 Minuten
vor 11 Monaten
27 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)