#13 Gastromarketing: Familie Wiesner Gastronomie und Pointbreak Group
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In der neusten Folge des Markentischs dreht sich alles ums Thema
Gastromarketing. Wir finden heraus, auf was es dabei nebst dem
Essen noch ankommt. Micha Federle, Managing Director und Inhaber
der Pointbreak Group, und Marc Lauper, Teamguide Delivery,
E-Commerce & Customer Service bei Familie Wiesner
Gastronomie, erzählen uns, was das Erlebnis rund ums Essen
ausmacht und wie sie dies fürs Marketing ihrer Betriebe wie Miss
Miu, The Butcher, Oana und Freiruum nutzen.
Ausserdem bekommen wir einen Einblick in den Wandel und die
Relevanz neuer Konzepte in der Gastrobranche und erfahren, wie
wichtig das Personal für das Marketing eines Restaurants sein
kann.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 3 Tagen
38 Minuten
vor 2 Monaten
47 Minuten
vor 4 Monaten
34 Minuten
vor 10 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)