#10 Marketing von Swiss Brands: Ovomaltine und Stöckli
Eine neue Folge des Markentischs ist da! In dieser Folge sitzen
ausnahmsweise zwei Brands aus unterschiedlichen Branchen am
Markentisch - teilen jedoch eine grosse Gemeinsamkeit: Sie sind
typische Swiss Brands. Die beiden traditionsreichen Schweizerisch
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wie schafft es Ovomaltine, einen Slogan so einzusetzen, dass er
während Jahrzehnten funktioniert und verschiedene Generationen
prägt? Wie kommt Stöckli damit zurecht, dass ihr wichtigstes
Produkt stark saisonal verkauft wird und welche
aussergewöhnlichen Marketing-Chancen ergeben sich daraus? Und was
braucht es überhaupt, um ein typischer Swiss Brand zu werden?
Dies und vieles mehr erfahren wir von Christian Gut, Chief Sales
& Marketing Officer bei Stöckli Swiss Sports AG, und Christof
Stulz, Marketing Manager bei Wander AG und Marketing Leiter
Ovomaltine & Caotina.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 3 Tagen
38 Minuten
vor 2 Monaten
47 Minuten
vor 4 Monaten
34 Minuten
vor 10 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)