Was steckt hinter der Transformation von Truchsess & Brandl ?
Herzlich Willkommen zurück zum Truchseß & Brandl Businesstalk
Podcast! Wir – Nicole Truchseß und Markus Brandl – erzählen Euch
heute von der Entwicklung unserer Konzepte, mit denen wir durch
eine Optimierung unserer Wissensvermittlung,...
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Herzlich Willkommen zurück zum Truchseß & Brandl Businesstalk
Podcast!
Wir – Nicole Truchseß und Markus Brandl – erzählen Euch heute von
der Entwicklung unserer Konzepte, mit denen wir durch eine
Optimierung unserer Wissensvermittlung, unseren Kunden einen
enormen Mehrwert bieten können.
Aus diesem Hauptgedanken und dem Einbringen von
neurowissenschaftlichen Erkenntnissen sind drei Konzepte
entstanden: Touch Point Selling (TPS), Touch Point Recruiting
(TPR) und Touch Point Excellence (TPE).
Touch Point Selling ist durch Erweiterung und Optimierung aus dem
6-IN-8 Konzept hervorgegangen. Zu den wichtigen Touch Points, die
unser Konzept beinhaltet, gehören die strategische
Neukundengewinnung, Kundenbindung, Verhandlung und
Empfehlungsmarketing.
Touch Point Recruiting wendet eine optimierte Form des 6-IN-8
Konzeptes auf alle Recruitingthemen an und das Touch Point
Excellence Konzept fokussiert sich auf Führungs- und
Beratungsthemen, Mystery Shopping und vieles mehr.
Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2022!
Du möchtest mehr über unsere neuen Konzepte erfahren oder mit uns
in Kontakt treten?
Schreibe uns einfach eine Mail an info@truchsessbrandl.de oder
besuche unsere Website!
https://truchsessbrandl.de
Let’s connect!
Wir freuen uns sehr über deine Kontaktanfrage:
https://de.linkedin.com/in/nicole-truchseß
Hier kannst du ebenfalls mehr über uns erfahren und mit uns in
den Austausch gehen!
https://www.facebook.com/Truchsess.Brandl.Vertriebsberatung/
https://www.xing.com/profile/Nicole_Truchsess
https://www.instagram.com/truchsess_brandl_/
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 5 Monaten
29 Minuten
vor 7 Monaten
35 Minuten
vor 9 Monaten
20 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)