Roger Milenk - Squeezy Sports Nutrition
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast voller Inspiration, Wissen und Leidenschaft - Erlebe die Faszination Triathlon
Beschreibung
vor 6 Jahren
#137 - Interview mit Roger Milenk - Geschäftsführer der
ACS-Vertrieb GmbH Roger Milenk, der Geschäftsführer der
ACS-Vertrieb GmbH, d.h. exklusiver Distributor der Marken Compex,
Rotor, Astute und Topo Athletics sowie Markeninhaber und Hersteller
der Sporternährungs-Premiummarke Squeezy Sports Nutrition ist heute
zu Gast im Triathlon-Podcast. Mit Roger unterhalte ich mich in
diesem Interview am Vortag des DATEV Challenge Roth 2018 im
Pressezentrum (in welchem im Hintergrund ein bisserl umgebaut wird)
u.a. über seinen Weg in die Sport-, bzw. im Falle von Squeezy
Sports Nutrition in die Sporternährungsbranche, die
Entstehungsgeschichte und Entwicklung von Squeezy in den letzten
Jahrzehnten, wie es zum Gel mit Tomatengeschmack gekommen ist, uvm.
Shownotes: Roger Milenk in Facebook =>
https://de-de.facebook.com/roger.milenk ACS-Vertrieb in Facebook
=> https://www.facebook.com/acsvertrieb/ Website von Squeezy
Sports Nutrition => https://www.squeezy.de/ Website der
ACS-Vertrieb GmbH => http://acs-vertrieb.de/ Showsponsoren
(Werbung!): Dieses Interview wird Dir mit freundlicher
Unterstützung von pricon Sports und Wechselszene Sven Hindl GmbH
präsentiert. Wenn Du mehr über pricon Sports und seine Marken (z.B.
Kiwami, MelTonic, View, Triple xXx erfahren willst, dann gehe auf
die Website https://www.priconsports.com und wenn Du mehr über
Wechselszene und Ihre Events erfahren magst, dann besuche die
Website https://www.wechselszene.com. Abonniere den
Triathlon-Podcast und verpasse in Zukunft keine neue Ausgabe des
Podcasts (und da kommt noch einiges ;)! Ich freue mich, wenn Du bei
der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.
Bis dahin, bleib sportlich Dein Marco Folge direkt herunterladen
ACS-Vertrieb GmbH Roger Milenk, der Geschäftsführer der
ACS-Vertrieb GmbH, d.h. exklusiver Distributor der Marken Compex,
Rotor, Astute und Topo Athletics sowie Markeninhaber und Hersteller
der Sporternährungs-Premiummarke Squeezy Sports Nutrition ist heute
zu Gast im Triathlon-Podcast. Mit Roger unterhalte ich mich in
diesem Interview am Vortag des DATEV Challenge Roth 2018 im
Pressezentrum (in welchem im Hintergrund ein bisserl umgebaut wird)
u.a. über seinen Weg in die Sport-, bzw. im Falle von Squeezy
Sports Nutrition in die Sporternährungsbranche, die
Entstehungsgeschichte und Entwicklung von Squeezy in den letzten
Jahrzehnten, wie es zum Gel mit Tomatengeschmack gekommen ist, uvm.
Shownotes: Roger Milenk in Facebook =>
https://de-de.facebook.com/roger.milenk ACS-Vertrieb in Facebook
=> https://www.facebook.com/acsvertrieb/ Website von Squeezy
Sports Nutrition => https://www.squeezy.de/ Website der
ACS-Vertrieb GmbH => http://acs-vertrieb.de/ Showsponsoren
(Werbung!): Dieses Interview wird Dir mit freundlicher
Unterstützung von pricon Sports und Wechselszene Sven Hindl GmbH
präsentiert. Wenn Du mehr über pricon Sports und seine Marken (z.B.
Kiwami, MelTonic, View, Triple xXx erfahren willst, dann gehe auf
die Website https://www.priconsports.com und wenn Du mehr über
Wechselszene und Ihre Events erfahren magst, dann besuche die
Website https://www.wechselszene.com. Abonniere den
Triathlon-Podcast und verpasse in Zukunft keine neue Ausgabe des
Podcasts (und da kommt noch einiges ;)! Ich freue mich, wenn Du bei
der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.
Bis dahin, bleib sportlich Dein Marco Folge direkt herunterladen
Weitere Episoden
2 Stunden 2 Minuten
vor 2 Tagen
1 Stunde 17 Minuten
vor 1 Woche
39 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 7 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 7 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)