Die Exitphase oder die Todeszone im Interview
Wie Du sicher in den ersten drei Minuten im Interview keine Hörer
mehr hast
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Wie steige ich professionell in ein Interview ein? Wie binde ich
meine Zielgruppe ins Gespräch ein? Wie stelle ich meinen Gast vor
oder stellen sich die Experten besser selbst vor? Was mache ich mit
einem Elevatorpitch und für wen mache ich das alles? Wann endet die
Todeszone? So viele Fragen beantworte ich in dieser ersten Episode.
Das Interview gehört zu den häufigsten Darstellungsformen im
Content-Marketing: Im Podcast, auf YouTube, in Online-Kongressen
und in Social-Media-Livestreaming, neben Radio- und TV-Formaten. Es
wird getalkt was die Gäste und Experten hergeben - meistens ohne
Plan und Konzept, was wir den Interviews schnell anhören und
schnell wieder weghören. Es wird also Zeit für eine
Qualitätsoffensive: Für gute Fragen und gute Antworten. Ein
Interview- und Medientraining für Fragensteller und Antwortgeber.
++++++++++++++++++++++++++++++++ Markus Tirok ist Moderator,
Medientrainer und Gründer der Interviewhelden, dem Onlinetraining
für Fragensteller und Antwortgeber. Er hat selbst über 3.000
Interviews geführt und gibt diese Erfahrungen in seinen
didaktisch-methodisch hervorragenden Trainings weiter. Mehr Infos
auf www.interviewhelden.com Instagram: Interviewhelden Facebook:
Markus Tirok Facebook-Seite: Interviewhelden LinkedIn: Markus Tirok
meine Zielgruppe ins Gespräch ein? Wie stelle ich meinen Gast vor
oder stellen sich die Experten besser selbst vor? Was mache ich mit
einem Elevatorpitch und für wen mache ich das alles? Wann endet die
Todeszone? So viele Fragen beantworte ich in dieser ersten Episode.
Das Interview gehört zu den häufigsten Darstellungsformen im
Content-Marketing: Im Podcast, auf YouTube, in Online-Kongressen
und in Social-Media-Livestreaming, neben Radio- und TV-Formaten. Es
wird getalkt was die Gäste und Experten hergeben - meistens ohne
Plan und Konzept, was wir den Interviews schnell anhören und
schnell wieder weghören. Es wird also Zeit für eine
Qualitätsoffensive: Für gute Fragen und gute Antworten. Ein
Interview- und Medientraining für Fragensteller und Antwortgeber.
++++++++++++++++++++++++++++++++ Markus Tirok ist Moderator,
Medientrainer und Gründer der Interviewhelden, dem Onlinetraining
für Fragensteller und Antwortgeber. Er hat selbst über 3.000
Interviews geführt und gibt diese Erfahrungen in seinen
didaktisch-methodisch hervorragenden Trainings weiter. Mehr Infos
auf www.interviewhelden.com Instagram: Interviewhelden Facebook:
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