Mit Mitsubishi ASX unterwegs auf der „Road to 2030“
Im Gespräch mit Christian Andersen, General Manager Marketing &
PR bei Mitsubishi Motors in Deutschland
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Aktuelle Entwicklungen, Diskussionen, Interviews und mehr
Beschreibung
vor 1 Jahr
Auch 2023 heißt es, kein reines Elektroauto von Mitsubishi in
Sicht. Doch es gibt Licht am Ende des Tunnels, wenn man Christian
Andersen, General Manager Marketing & PR bei Mitsubishi Motors
in Deutschland, Glauben schenken darf. Denn die "Road to 2030" -
Mitsubishis Strategie in Richtung Elektromobilität steht. Und das
nicht gerade auf instabilen Säulen, da man erneut seine
Allianz-Partner Renault und Nissan an der Seite weiß, wie Christian
in dieser Podcast-Folge zu verstehen gibt.
Sicht. Doch es gibt Licht am Ende des Tunnels, wenn man Christian
Andersen, General Manager Marketing & PR bei Mitsubishi Motors
in Deutschland, Glauben schenken darf. Denn die "Road to 2030" -
Mitsubishis Strategie in Richtung Elektromobilität steht. Und das
nicht gerade auf instabilen Säulen, da man erneut seine
Allianz-Partner Renault und Nissan an der Seite weiß, wie Christian
in dieser Podcast-Folge zu verstehen gibt.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 4 Tagen
25 Minuten
vor 1 Woche
33 Minuten
vor 1 Woche
28 Minuten
vor 2 Wochen
22 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Lehrte
Kommentare (0)